Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.11.2021 23:18:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ISA-BELLA aus ISA-BELLAsien.
X
3
2
1

Stadt: ISA-BELLAsien
Punkte: 18114 (Rang 2274 bei 101948 Spielern)
Dabei seit: 09.04.2010
Drachen:  Asura   Eichhornschweif   Grünschweif   Elesil Daelwon   Zylon   Sanju   Lairiel   Nebelfuß   Lodan   Sandsturm   Guzaarish   Arya   Kachiri   Feuerstern   Blattsee   Brombeerkralle   Kalona   Regenpelz   Bahamut    Thinahel Talath   Aro   Löwenherz  
Gilde:  -
Freunde: zamorra6  Puppolinchen  Draconya  Agnes  Lunana  Les  Pfirsichstern  Dai  Spurius  drakole  DerDrachenreiter  ala_baster  Pan_96  -Nobody-  Sansara  dasich  RW_dragosien  Caesar77  Blum  esmerabelle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

Mein Lebensmotto:
Wir sind Pilger auf dem Pfad der Weisheit, der Weg ist das Ziel.

Gästebucheintrag von naptilon am 23.04.2016 15:08Uhr

join us

Gästebucheintrag von Opa am 30.01.2015 18:13Uhr

Der Aufenthalt bei dir war angenehm erquickend. Besuch mich bitte bei Gelegenheit. MfG oma

Gästebucheintrag von naptilon am 13.11.2014 10:54Uhr

J4F wird voraussichtlich im Jahr 2015 aktiven Spielern / Drachenzüchtern einen freien Gildenplatz zur Verfügung stellen können. Mit freundschaftlchem Gruß, naptilon

Gästebucheintrag von Geranie am 10.09.2014 10:49Uhr

freundliche gruesse.
besuch bitte meine seite oder unsere gilde WSFT.
... wir haben freie plaetze.
lg ludovika

Gästebucheintrag von AMALIE am 24.12.2013 19:59Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!



Realer Name: Michaela
Geschlecht: w
Postleitzahl: 06
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip