Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 12:17:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jolie aus Joliesien.
X
3
2
1

Stadt: Joliesien
Punkte: 4930 (Rang 14303 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 12.12.2021
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Schmirgelpapierchen  Söan  Sarcas  Fabs  Tumleh  Ilmirg  Talwar  BlaueElise  Flederklaus  HammerHorst  MarkErnesto  Piek-Bube  1EuroShop  Yasemeen  LoreenaMCKennitt  Wolfgang-Kischkel  Yakult  Skandal-um-Rosi  Rio-Taia  Susanna-Horstmann  Brad-Pitt  Hahnen-Kamm  Wham  MittelAlter  Horst-Mann  Elisabetha 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi

Tretet ein, bringt Glück herein - aber macht mir nicht meine mit Rosen bewachsenen Rundbogentore kaputt.

Noch kann ich Euch nichts (an-) bieten

Einen Gartenstuhl vielleicht, einen Tee mit Honig

Ein freundlicher "Klön" wäre schön ^^

Ich freue mich auf Eure Wiederkehr
^^

Willkommen in unserem freundlichen, langsam florierenden Dorf




Mein / unser Profil wird vielleicht irgendwann
erstellt werden

Willkommen sind alle aktiven Mitstreiter ^^
Es sei denn > ein wirklich passender Mitspieler
sendet seinen Aufnahmeantrag
> darueber muessen wir noch nachdenken
^^

Eine Gilde auf- und auszubauen kostet enorm viel
Spiel-Gold

Kontaktaufnahme gern

Persönliche Nachricht, im Gästebuch, in game

Man liest sich



N a c h Änderungen informiere ich in meinem /
unserem
News-Board
^^^^^^^^^^
Bitte beachten:
Auch wenn es ausschaut als sei ich am Rechner
bin ich häufig woanders

Ihr versteht

Das Internet ist Information, Arbeit, home office
und und und

Irgendwann lese ich Eure Nachrichten und bin
bemueht zu antworten

^^^

Vielleicht werde ich demnaechst
2Money [sien]

(;-8

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^




Geschenke verteile ich selten
nach Nasenfaktor

Einen Tee ?

Zunächst ist hier jeder freundliche Wanderer
willkommen.

Meist habe ich wenig Zeit, weil ich u.a. Kräuter
suchen will.

























🧦
Seid gegrüßt edle Drachenzüchter,
ich bin zur Zeit dabei Umzuziehen.
👗

Immer im Um-/Ausbau.

Seit dem Resett

⌚⏰⏱⏲🕰📌🍕🍔🍟🌭🍿🧂🥨🍘🍖🍚🍛🍜🍄🥑🍀🌿🌾🌵🌴🍃🌳🍁🍂


Und alle so: "Yeah!!!"


Auf der Suche nach der Norm
Forscht man uns akribisch aus
Speichert Informationen
Über unseren Lebenslauf
Was wir tun und was wir lassen
Wie wir denken, wie wir fühlen
Was wir mögen
Was wir hassen am System

Die Toten Hosen - Die Letzte Schlacht


Informationsströme fließen wie Wasser aus Gießkannen,
die Bilder über Käuferschichten liefern,
Wohntürme in der Stadt und deren Mietern.
Leben etwa Kofferbomber zwischen Spießern?

Fettes Brot - Kontrolle


I want you to be crazy
'Cause you're boring baby when you're straight
I want you to be crazy
'Cause you're stupid baby when you're sane

The Kills - Cheap And Cheerful


Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,
doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

Die Toten Hosen - Freunde


Und die Mächtigen der Welt machen nur Bla Bla Bla
Jeder Krieg der bringt euch Geld
und das dann Tag für Tag
Um die Festung dann zu schützen
macht ihr Rat für Rat
Ihr sagt G8, Ihr sagt G9, ich sag nur - GEH WEG!
Ihr macht nur bla bla bla palaba und dann
fangt ihr wieder von vorne an!

Nikitaman - Stell dir vor


Wer über Politik, Urheberrecht oder Geschichte diskutieren möchte, findet mich meist im Chat. Für Fragen vielerlei Art stehe ich gern zur Verfügung.


🍼🍵🍷🧄🥔🧅🥕

AUS ZEIT BIS ZUM FRUEH JAHR 2024

BIS DAHIN KEINE GESCHENKE

EIN GUTER BEKANNTER UEBERNIMMT DIE VERTRETUNG

👩👨🧑👧👦🧒👶👵👴🧓👩‍🦰👨‍🦰👩‍🦱👨‍🦱👩‍🦲👨‍🦲👩‍🦳👨‍🦳👱‍♀️👱‍♂️👸🤴👳‍♀️👳‍♂️👲🧔👼🤶🎅👮‍♀️👮‍♂️🕵️‍♀️
Meine Hobbys:
Dukaten Gold Penunzen zählen
schwimmen ^^ im Gold

<<<

mein SpielGold vermehren
+
mein GeschenkeVerteilSystem einfrieren
<<<

Danke für Euren Besuch wie auch Euer Verständnis.

~~~

Gästebucheintrag von Petunia am 25.08.2012 14:52Uhr
Nanu...hier steht noch nix...dann lass ich dir mal ein paar ganz liebe Grüße hier :)

***

Gästebucheintrag von Livele am 13.12.2012 00:38Uhr
Ei,Ei,Ei ein goldenes Ei. :D

Eigentlich haben meine Kurierdrachen strenge Bettruhe vom Arzt verordnet bekommen, nachdem sie sich in den letzten Tagen die Flügel wundgeschlagen haben. Aber nun muss ich sie doch nochmal rauschicken um euch eine Einladung nach Livelesien zu überbringen.

Jahaaaaaaa, wir feiern hier heute ein großes Fest. Mit viel Met, Rum, Tanz, Musik und allem was dazu gehört. Warum fragst du dich? Nun gestern schien eine ganze Schar Besucher da gewesen zu sein um meine kranken Drachis zu besuchen und ihnen viel Gesundheit zu wünschen.

Nichts ahnen komm ich heute in meinen Drachenhort und seh da haufenweise, ne Berge, Geschenke liegen. Auf einigen waren Zettelchen mit Namen, darunter auch von dir.
Deswegen ein riesengroßes Dankeschön für deine Hilfe und natürlich die Einladung zum Feste heute in
Livele sien.
🧭🕌🎈🎨🎭🛒
Begrüßungstext:
Lieber Neueinsteiger...

... der Du dieses Spiel entdeckt hast - freue Dich über eine wunderbare Wirtschaftssimulation mit tollen Gimmicks wie Wortspielen und spannenden Quests (die Winterquest mal ausgenommen, die ist immer die gleiche).

Wie, Du hast was von Drachen gelesen und eigener Arena und Kämpfen, und deshalb dieses Spiel gewählt?
Dann sei gewarnt: In der Theorie gibt es das, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Du zwar einen stolzen Drachen und eine Arena besitzt, aber niemals ein Kampf darin stattfinden wird.
Die Erfinder dieses Spiels haben sich im Laufe der Entwicklung in das Dragball-Thema verliebt und eine komplexe Welt mit Ligen, Gilden und Regeln geschaffen, die Drachenkämpfe aber links liegen lassen. Herausforderungen an andere Spieler werden in der Regel abgelehnt, und andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Wenn Du was mit Drachen machen willst, dann musst Du Dich einer Gilde anschliessen und einen "spezialisierten" Drachen züchten. Beim Dragball werden nämlich eigentlich positive Eigenschaften plötzlich zu negativen. Ein Arena-Kampfdrache mit fantastischen Eigenschaften hat daher in diesem Spiel keine Chance (völlig im Gegensatz zur Natur, wo Allrounder normalerweise die besseren Chancen im Überlebenskampf haben).

Also sei Dir darüber im klaren - alleine wirst Du keine Freude mit Deinem Drachen haben! Entweder bleibst Du Baumeister, oder Du musst Dich einer Gilde anschließen. Leider enthält die Anleitung zu diesem Spiel für den Neueinsteiger keinen entsprechenden Hinweis hierüber.

Wie auch immer Du Dich entscheidest - ich wünsche Dir viel Spaß!


*******************************


Update Herbst 2017: Die Gilde Dragon Legend (D_L) hat sich aufgelöst, lediglich eine Mannschaft aus Rentnerdrachen nimmt noch am Spielbetrieb teil. Ich bin daher der Gilde PDX beigetreten und verwalte D_L über meinen Zweitaccount curious.


*******************************


Mein Beruf:
##################################################
" Tritt ein - bring Glueck herein "
##################################################
Meine Hobbys:
ZU viele, fuer die ich zu wenig Zeit habe.
Fragt mich n i c h t. ^^
Wenn ich die Zeit finde antworte ich gerne.
(oder auch nicht)
u.a.
Die Winterquest lösen

ab Dungeon

1. fünf Fehler im Elfenbild -> nach südosten und
links
2. Anathema -> dann links
3. gleichviel in den Pokalen -> geradeaus und
links gehen und dann an der Abzweigung nach
südwesten
4. sechs Fehler im Kaminzimmer -> erst nach
südost, dann südwest
5. er weiß dass er einen schwarzen Hut trägt ->
bis zum Ende nach Nordosten
6. er muss einen Stiefel umhängen -> dann zum
Hauptgang und 2x links
7. fünf Fehler im Bibliothekarszimmer -> dann zum
Hauptgang und geradeaus gehen
8. "vier" ->zum Hauptgang und rechts, dann nach
Osten
9. es gibt kein Fleisch -> zum Hauptgang und
zweimal links
10. 20 Mal -> zum Hauptgang und 2x links
11. 17 Zwerge -> zum Hauptgang und 2x links
12. fünf Fehler im fliegenden Marktplatz -> zum
Hauptgang und 2x links
13. 7 Sprossen -> zum Hauptgang und 2x links
14. 30 Drachen -> zum Hauptgang und 2x links
15. einen Tag -> zum Hauptgang und 2x links
16. Im 3. Viertel -> zum Hauptgang und 2x links
17. sechs Fehler in der Lobby -> zum Hauptgang und
links, später rechts
18. Es ist Sonntag -> zum Hauptgang und geradeaus
19. fünf Fehler in der Taverne -> zum Hauptgang
und 2x links
20. als letztes der Zwerg -> zum Hauptgang und
geradeaus
21. 12 Hämmer -> zum Hauptgang und dann 2x rechts
22. Rentier -> zum Hauptgang, rechts gehen - dann
links halten
23. fünf Fehler im Drachenturm-Bild -> in den
angrenzenden Raum zur linken gehen
24. 12 Schlittenhunde -> zum Hauptgang und links
(letzte Scherbe einsammeln *TADA*)
...
- Spiegel zusammensetzen
- die letzte Scherbe einsetzen
- die Frau im Spiegel ansprechen
- fragen: was wenn der Winter nicht gebremst wird
- anbieten, ihr den Speigel zu bringen
- die Augen schließen und durch die Höhlenwand
gehen
- dem Zwerg von Lutin und dem Spiegel erzählen
- dich auf den Weg nach Norden machen

*SCHON seid ihr aus dem Dungeon draußen :)*

nach dem Dungeon

Und so kommt ihr nun am Schnellsten wieder nach Hause:

- ein Zimmer für die Nacht nehmen
- auf besseres Wetter warten
- dich auf den Weg zum Zauberer machen
- Schneeschuhe basteln
- an der Eingangstür des Turms klopfen
- dem Löwen die Nase kraulen
- die Tür öffnen
- die Treppe nach oben gehen
- den Zauberer anschreien
- Nicolai den Spiegel zeigen
- dem Zauberer von deinen Befürchtungen berichten
- dich nach dem geschmolzenen Schnee um den Turm
erkundigen
- vorschlagen die Feuerkugel im Ironisgebirge zu
verstecken
- anbieten die Kugel ins Ironisgebirge zu bringen
- mit Nicolais Drachen gen Süden fliegen
- den Drachen mit dem eigenen Gewicht lenken
- dem Kobold die mystische Feuerkugel überreichen
- den Weg aus der Höhle suchen
- Ignis etwas Futter unter die Nase halten
- den Zauberer nach dem Spiegel fragen
- fragen wo du eine solche Kälte finden kannst
- dich auf den Weg zum Berg Glacies machen
- zu der Stelle gehen, an der der Drache gestartet
ist
- dem Drachen ein Geschenk machen (Fleisch)
- Ein Feuer vor dem Höhleneingang machen und den
Spiegel daneben legen
- den Spiegel wieder an dich nehmen
- an den Abstieg vom Berg machen
- auf eins der Pferde steigen
- weiter zum Palast der Schneekönigin reiten
- den Wichtel nach der Schneekönigin fragen
- Dem Wichtel den Spiegel aushändigen
- Mit dem Elixier nach Hause zurückkehren

#####################################################
Mein Schulabschluss:
Der Weihnachtsmann
Es war einmal ein Weihnachtsmann,
der hatte Ren und Schlitten,
doch sah ich ihn gar irgendwann,
da kam er nur geritten.
Da fragte ich den Weihnachtsmann,
wer ihm den Schlitten nahm,
da nahm er fast schon Haltung an
und sprach wie's dazu kam.
Ich bin nun schon der Weihnachtsmann,
seit vielen hundert Jahren,
hielt niemals an den Kneipen an,
bin stets vorbei gefahren.
Nur heute bin ich Weihnachtsmann,
einmal schwach gewesen,
erlag dem warmen Kneipenbann,
ich wollt nur einen Heben.
Traurig sprach der Weihnachtsmann,
es waren dann wohl mehr,
ich war dann mit dem Zahlen dran,
doch war der Sack schon leer.
Nun, mein lieber Weihnachtsmann,
sprach der Wirt zu mir,
dann bleibt von deinem Rengespann
der tolle Schlitten hier.
Jetzt reit ich armer Weihnachtsmann,
hinauf zum Himmelszelt
und hol, damit ich zahlen kann
noch einen Säckel Geld.
Da ritt der arme Weihnachtsmann,
die Weihnacht fiel heut aus,
bevor sie überhaupt begann,
so ging ich schnell nach Haus.

Autor: unbekannt

Damit wünsche ich allen schöne und besinnliche Feiertage.
Meine Zukunftspläne:
Nach den "SternBildern" zu segeln
Keine Flaute haben
Keinen Orkan
Keinen Monsun / keinen Reset
Keinen Mast & Schotenbruch

Vielleicht eines Tages eine Mannschaft

#

Gästebucheintrag von NixolineDieDrachenflüsterin am 08.05.2012 20:23Uhr
Auch bei dir möchte ich mich herzlich Bedanken.
Denn durch Deine Mithilfe ist mir das goldene Ei der Berühmtheit vorgestern Nacht ins Nest gefallen.
Also nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung
LG
Nixoline
🎄🥚🎃🥎⚾⚽🏐
Mein Lebensmotto:
;) Bin auf der Suche nach meinem Lebensmotto

habe eines gefunden

^^
Gästebucheintrag von Namako am 27.07.2014 22:55Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=jndjluWJSLw

Der Zauber der Musik....

lg
Namako

Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmrung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.

Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.

Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen -
So war es immer schon.

Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

Theodor Storm

Vielen Dank dass Du auf Deiner Geschenkerunde so oft bei mir vorbeikommst und uns beim DB so unterstützt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Moritz

aka @ Himmelsgucker

^^
Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was Dich glücklich macht. Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.
^^

Einen guten Rutsch und viel Glück im
neuen Jahr.
^^
Ein neues Jahr tritt froh herein,
mit aller Welt in Frieden;
vergiss wieviel der Plag und Pein
das alte Jahr beschieden!
Du lebst: sei dankbar, froh und klug,
und wenn drei bösen Tagen
ein guter folgt, sei stark genug,
sie alle vier zu tragen.

(Friedrich Wilhelm Weber 1813-1894)
^^


Mein Lebensmotto:
===== DIES IST KEIN EHEMALIGER PINGUIN-ACCOUNT! =====

1. Was ist ein Pinguin-Account?
So werden allgemein die zahlreichen (>150) Accounts einer einzelnen Mitspielerin ("Frau Pinguin") bezeichnet.

2. Wie entstanden die Pinguin-Accounts?
Die Mehrzahl wurde per Skript automatisch angelegt. <<FALSCH Vermutlich sollten sie auch per Skript ausgebaut werden, aber das hat offenbar nicht richtig funktioniert. <<FALSCH Andere wurden entweder gestohlen oder Dragosien-Aussteigern abgeschwatzt (siehe z.B. Begrüßungstext von Theophanu). Die Hauptgilde scheint derzeit J4F zu sein.<< FALSCH

3. Was bezweckt Frau Pinguin?
Das weiß keiner. Ständig wechseln die Namen der Accounts sowie der Gilden. Die Mitglieder schicken sich (skriptgesteuert?)<< FALSCH sinnlose Gildenmails und erzeugen genauso sinnlose Einträge in ihren Gästebüchern << FALSCH. Viele Accounts wurden jedoch entweder aufgegeben oder schlicht vergessen. Es gibt nicht wenige Mitspieler, die Frau Pinguin für krank halten.

4. Wie erkennt man Pinguin-Gilden/-Accounts?
- Pinguingilden haben immer einen "Premiumaccount" mit einigen tausend Punkten und viele fast leere Accounts.
- Die Gildennamen sind nichtssagend und meistens groß geschrieben.
- Die generierten Accounts stammen oft aus 2015 oder 2016 und besitzen trotzdem erst 4-6 Gebäude.
- Die generierten Accounts besitzen einen oft einzeiligen Begrüßungstext mit dem Accountnamen in folgender Schreibweise: " ... ACCOUNTNAME (sien)"
- Die Accounts besitzen eine riesige Freundesliste.
- Die Accounts haben öfters ihren Namen verändert.
- Meist sind mehrere Bilder im Profil hinterlegt, darunter oft ein Pinguin.
- In der Rubrik "Ich wohne:" steht sowas wie "Position: 3293/2099".

5. Was wird/wurde unternommen, um dieses Treiben zu unterbinden?
Obwohl etliche Neueinsteiger nachhaltig verschreckt und zahlreiche Regeln verletzt wurden, hat Loren sämtliche Beschwerden sowohl per PM als auch im Forum komplett ignoriert. Daher haben sich einige erfahrene Mitspieler zusammengetan, um andere zu warnen und nach Möglichkeit Accounts zurückzugewinnen, was naturgemäß schwierig ist, auch wenn es in diesem Fall funktioniert hat.

===============================================
Man trifft mich meistens:
Nicht hier

Gästebucheintrag von redix am 27.11.2022 19:24Uhr
Lieber Hammerhorst

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.

Siddhartha Gautama (Buddha)

Schöne Grüsse

;) oder demnaechst im DrachenTurm

Ich wohne:
Im Wald
Am See

^^
Im Tour bus
In Hotels
Selten at home

+++

Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.

+++
Glück ist für mich:
Planken unter den Füßen
Reifen unter dem Chassis
Leder
^^

Mit „klick- klick - klick“ wandere ich hier
von Profil zu Profil und lande bei dir.
Ein Geschenk hab ich heut keines mehr.
Mal sehen, - vielleicht komm ich bald wieder her.
Im Gästebuch schreib ich nieder einen lieben Gruß.
Ich verabschiede mich, - da ich weiter gehen muss!
LG Daktari (。◕‿◕。)
Sehr schoenes Profilbild. Dir weiterhin viel Glück beim Spiel - vor allem im privaten Leben.

Gästebucheintrag von venla am 18.12.2020 15:16Uhr
Der Advent ist die schönste Zeit
Mit Geschenken eine Freude machen,
mit der Familie gemeinsam lachen.
Kinderaugen zum Strahlen bringen,
wunderschöne Lieder singen.
Der Advent ist die schönste Zeit,
hält Essen, Geschenke und Schnee bereit.
Meine Träume:
Der Herbst klopft an...

Als ich heute spazieren ging,
ein Blatt an meiner Sohle hing,
Ich lachte, strich es zaghaft weg,
blieb still stehn an diesem schönen Fleck.

Am Firmament die Sonne klar,
der Himmel strahlend blau er war.
Die Wärme streichelt mein Gesicht,
doch täuschte sie die Bäume nicht.

Im Wald wars hell und schon recht karg,
da er die Kälte nicht so mag,
und wirft es ab, das Laub so viel,
und färbt es bunt, das Blätterspiel.

Die Farben lassen mich so denken,
der Herbst kann auch viel Freude schenken.
Man kommt dann in das warme Heim,
kehrt voller Eindrücke dort ein.

Drum wünsch ich dir ne tolle Zeit
im bunten Sonnenblätterwald.
Dann später bei `nem Tee im Haus,
schaust du auf diese Farbpracht raus.^

^^
Ich hasse:
Die kalte, dunkle JahresZeit

Mich in Geduld üben zu muessen

mag nicht
u.a. Gilde ANARC
++

Ich liebe:
Die See
Das Wasser
Das Meer
Hafen - Kneipen
;9 schwankenden Land-Gang
^^

Gast liche Höfe

Wirt s Haeuser

Quests sämtliche

Erfolge

^^

Gästebucheintrag von RitterOblon am 12.02.2024 22:43Uhr

Leider die 4 Wochen online / ingame Frist überschritten. Ich musste Dich entlassen. Wenn Du wieder eingeloggt sein wirst, kannst Du Dich bei noch bestehendem Interesse gerne melden.

Gästebucheintrag von RitterOblon am 12.02.2024 02:17Uhr

Bitte melde Dich. Wir warten auf Dich. 4 Wochen Frist ist ueberschritten.

Gästebucheintrag von Dileen am 07.01.2024 13:09Uhr

Und raus bist du...

Gästebucheintrag von Brad-Pitt am 13.10.2023 23:20Uhr

seid gegrüßt tapfere Drachenzüchter und treue Vasallen welche Ihr euch bemüht eure Ländereien zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Willkommen in meinem kleinen bescheidenen Reich welches mir von der Krone zugesprochen wurde zum Wiederaufbau nach der Zerstörung durch die Schattenreiter.


Ich bedanke mich bei allen fleißigen Strategen, Züchtern und Bewohnern Dragosiens, die es mir ermöglicht haben das goldene Ei der Berühmtheit nun mein Eigen nennen zu dürfen. Verzeiht wenn ich nicht jedem einen Gästebucheintrag schreibe.

Gästebucheintrag von Brad-Pitt am 22.05.2023 21:54Uhr

Wenn Du durch die Hölle gehst, geh weiter
- Winston Churchill -



Realer Name: Jolie [sien]
Alter: 59
Postleitzahl: xxxxx
Stadt: Jolie [sien]
Land: sonstiges
Ich suche: SpielGold|Rum+Ehre|Quests
Größe: 179
Haare: viel, lang, gepflegt
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip