Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:24:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kidaka15 aus Kidaka15sien.
X
3
2
1

Stadt: Kidaka15sien
Punkte: 5857 (Rang 12831 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.08.2009
Drachen:  Kairo   Kiano   Kitara  
Gilde:  -
Freunde: LordKent  GhostRider  Cormag  Philips  Tobi1992  Asolo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 22.12.2009 03:29Uhr

Irgendwie bin ich mal wieder in Eile, darum nur einen flüchtigen Gruß, aber ein herzliches Geschenk ;-)

Gästebucheintrag von GhostRider am 31.08.2009 20:01Uhr

so damit hier auch mal was steht

ich wünsch dir viel spass und erfolg beim spiel

mfg

GhostRider


Realer Name: Lara
Alter: 17
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip