Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:59:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Krampfgarten aus Krampfgartensien.
X
3
2
1

Stadt: Krampfgartensien
Punkte: 9251 (Rang 8085 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.03.2012
Drachen:  Morpheus  
Gilde:  -
Freunde: Pedaro  domaugo  Milkaa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem kleinen Dorf. Gleich in der ersten Woche hat sich hier viel getan. In den Auen schwirren fleißig tausende und abertausende Bienen, die friedlich den Honig für den süßen Met sammeln, der hier gebraut wird.
Zwei Kerzenzieher haben sich ebenfalls hier niedergelassen, um hier ihrem Geschäft nachzugehen.
In den Gassen herrscht ein reges Treiben, wenn Lehmstecher, Holzfäller, Köhler, Steinmetze und Bauern nach getaner Arbeit ihre Waren zum Lager bringen. Da hier die Kapazitäten schnell erreicht waren musste das Lager auch schon vergrößert werden.
Nun sehnen sich die fleißigen Bewohner Krampfgartensiens nach einem Wirtshaus, um die Plagen des Tages zu vergessen und ihr sauer verdientes Geld auf amüsante Weise wieder loszuwerden. Diesen Wunsch werde ich als gütiger Lehensherr natürlich erfüllen, nicht zuletzt um auch weitere Handeltreibende anzulocken.

Und so senkt sich die Abendsonne über die weiten Auen, die letzten Bienen bringen ihr gülden Gut zu ihresgleichen und ein weiterer sonniger Tag geht zuende ...

31.03.2012:
Endlich ist es soweit. Das Wirtshaus "zum stinkenden Oger" eröffnet seinen Schankraum ! Für ausreichend Met und Backwaren ist gesorgt und schon treffen die ersten Gäste ein.
Olrik Liesenfeld, der etwas korpulente Wirt erzählt von seiner Begegnung mit dem Oger in seiner Jugend, und wie er ihm mit einer Finte entkommen konnte. Liskolf der Lehmstecher erzählt von der Kiste Gold, die er in seiner Grube fand, und schon bald verliert er einen Teil davon an Olrik beim Würfelspiel.
Melissa die Kerzenzieherin stimmt eine schöne Weise auf ihrer Laute an und schon bald liegen sich alle betrunken in den Armen, als langsam die Morgensonne am Horizont aufgeht ...

Ostermontag, 09.04.2012:

Langsam hebt sich die Morgensonne über die weiten Täler Krampfgartensiens. Die Waldvögel begrüßen den Tag mit lieblichen Gesängen, als ein fremder, schwer bepackt, die Straße ins Dorf beschreitet. Der Sack, den er bei sich trägt, birgt den größten Schatz, den ein Kinderherz erträumen kann.
So schleicht er in die Gärten und Parkanlagen, schaut um sich und lauert. Fühlt er sich unbeobachtet, so versteckt er seinen Schatz, unter Sträuchern und in Hecken, auf dass er bald gefunden würde.

Der Kleine Tom, ganz aufgeregt, hüpft aus den Federn. "Mutti, lass uns nach draussen gehen, der Osterhase war da !". Die Mutter, mit einem Lächeln im Gesicht, öffnet die Fensterläden und sagt: "Nun aber schnell, deine Freunde warten schon auf dich !". Tom springt in seine Kleidung, wetzt nach unten und trifft seine Freunde, die mit Körben und Beuteln schon auf ihn warten.
Und so durchforsten sie die Gärten, und finden bunte Eier und Süßigkeiten, Spielzeug und vieles mehr, und das Leuchten der Kinderaugen überstrahlt sogar die Sonne, die sich schließlich viel zu schnell im Gebirge verkriecht ...

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest !

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 11.04.2012 00:17Uhr

OSTERMITTWOCH ;-)

Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prankte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreitzt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehenstand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)

Gästebucheintrag von Milkaa am 21.03.2012 22:03Uhr

Mein Herz !

Ich liebe Dich über alles auf der Welt!
Du bist der tollste Mann den es gibt !!

:-*

Gästebucheintrag von Milkaa am 18.03.2012 20:44Uhr

Ich liebe Dich noch viel mehr!
Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich will dich nie verlieren !!

Ich liebe Dich !! :-*

Gästebucheintrag von Milkaa am 18.03.2012 15:47Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich liebe Dich !!! :-*



Alter: 28
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip