Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 03:49:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von MedusaGorgon aus MedusaGorgonsien.
X
3
2
1

Stadt: MedusaGorgonsien
Punkte: 1405 (Rang 24219 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 13.02.2013
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Lemunder  Inokoro  Syntrex  redwolfa  Krabbenpuler 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey ho an alle!
würde mich auf freundschaftsanfragen freuen ;)
Meine Hobbys:
Zocken,Musik hören
Mein Beruf:
/
Mein Schulabschluss:
/
Ich wohne:
da wo mein haus wohnt
Meine Träume:
einmal nach Japan fliegen um auf ein Diaura Konzert zu gehen *.*
Ich hasse:
Beleidigungen,krieg,streit
Ich liebe:
diaura,alice nine,the Gazette,an cafe,born,screw,sug,valluna,marely,lycaon,miyavi und natürlich alle meine freunde ;)

Gästebucheintrag von redwolfa am 11.01.2014 10:59Uhr

Du fehlst mir auch sehr bist doch meine beste freundin aber wir können uns ja noch schreiben!
♥♥ Mausi fehlst mir

Gästebucheintrag von redwolfa am 24.09.2013 18:50Uhr

Ach das war doch nichts du bist doch meine aller beste freundin auf der welt sowas tut man halt für freundinen das hättest du sicher bei mir auch gemacht und ich habe mir solche sorgen um mich gemacht in der schule am liebsten währe ich mit in das krankenhaus gekommen du bist doch meine bunny mausi hdl auch.

Gästebucheintrag von Syntrex am 22.09.2013 12:19Uhr

komm in den chat

Gästebucheintrag von Syntrex am 20.09.2013 22:31Uhr

komm in den chat

Gästebucheintrag von Syntrex am 08.05.2013 12:44Uhr

Ein junger Dorfpfarrer trifft sich mit dem alten Dorfpfarrer. sieht er die Haushälterin des Dorfpfarrer. und guckt die beiden kritisch an. der andere bemerkt dies und sagt das es nur seine haushälterin wäre. nach einer weile geht der Pfarrer aus der Stadt.
nach drei wochen sagt die haushälterin zum Pfarrer das seit der jungepfarrer da gewesen wäre eine Gabel fehlen würde. darauf antwortet der Dorfpfarrer er würde ihm einen brief schreiben in dem steht sehr geehrter herr Pfarrer ich möchte sie doch nicht beschuldigen aber seit sie dawaren fehlt bei uns eine Gabel. darauf hin bekommt er prommt die antwort vom andren Pfarrer der schreibt: sehr geehrter her pfarrer ich möchte ja nicht behaupten das sie mit ihre Haushälterin schlafen(sex haben im Bett) aber wen sie in ihrem eigenen Bett schlaffen würden dann wüsten sie wo die gabel ist.


;;-)))))

Lg Syntrex

Ps: Lachen ist gesund



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Haare: blond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip