Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:35:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Moldavien aus Moldaviensien.
X
3
2
1

Stadt: Moldaviensien
Punkte: 785 (Rang 27805 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.10.2021
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: principessa  _bo  Paradi  Scani  Sachmet  Frau_der_Gerechtigkeit  Wiilly 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi
Gleichgesinnte, Besucher, Händler ... alle sind bei mir willkommen. Bitte hinterlasst einen Gästebucheintrag.

Beachtet die Nettikette

Die Pandemie Vorschriften

Freunde möchte ich im begrenzten Rahmen

Geschenke verteile ich prinzipiell NICHT
Meine Hobbys:
Fantasy
Mein Beruf:
Drachenzüchter, hier eine kleinigkeit zur Begrüßung in meinem Profil...

Welche Rohstoffe benötige ich für die Drachenzucht?

Man benötigt
für Dracheneier Kohle, Alraune, Kerzen, Honig und Stoff;

für Babys Kohle, Brot, Obst, Honig und Stoff;

für Kinder Gemüse, Elixiere, Kerzen, Seile und Papier;

für Jugendliche Fleisch, Sättel, Elixiere, Seile und Spruchrollen;

für Erwachsene dann eine zufällige Auswahl an allen genannten Waren.
Mein Schulabschluss:
Achtung, wenn im Profil auch online steht, sitze ich nicht unbedingt vor dem PC... dank flat
Meine Zukunftspläne:
auswandern
Mein Lebensmotto:
Herrein herrein lasst euch nicht lumpen,
hebt mit mir doch einen Humpen.
Durchforstet brav das neue Profil,
Inhalt ist es leider nicht viel.
Doch wenn ihr schon einmal hier seid,
ich stehe für Geschenke allzeit bereit.
Es soll nicht euer Schaden sein,
wie es raus ruft so schallt es auch hinein.
Vielleicht noch ein Wort ins Gästebuch,
dann ist er vollkommen euer Besuch.
Ich wohne:
Dieses Reich ist voller unberührter Natur und wird belebt von zahlreichen friedlichen Wesen.
Ihr seid eingeladen so viel Zeit zu verbringen wie Euch beliebt.
Durchstreift die Wälder, trinkt aus heiligen Quellen und begegnet zauberhaften Wesen.

Wenn Ihr möchtet, besucht mich doch einmal in meinem bescheidenen Heim, trinkt mit mir ein Glas frisches Quellwasser und stärkt Euch an verschiedenen Köstlichkeiten.
Gerne erzähle ich Euch mehr über dieses wundersame Reich und seine Bewohner.
Glück ist für mich:
Am Abend sagen zu können, dass es ein schöner Tag war.
Meine Träume:
Auf meinen Streifzügen durch das Land bin ich auf dieses noch karge Dorf gestoßen.
Ich heiße dich herzlich Willkommen in der Welt der Drachen und lasse dir ein kleines Geschenk da, auf das es dir helfen möge ein großes Städtchen zu errichten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet dir

Gästebucheintrag von Sachmet am 03.11.2021 08:57Uhr

Hallo Moldavien!
Schön das Du hier bist.
Wie komme ich zu der Ehre auf Deine Freundesliste zu kommen?
LG
Sachmet



Realer Name: Moldavien

Anzeige



Tooltip