Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 00:51:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nachtschatten1 aus Nachtschatten1sien.
X
3
2
1

Stadt: Nachtschatten1sien
Punkte: 15503 (Rang 3291 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.02.2013
Drachen:  Luna   Lindgrün   shikoran   Nathir   Mirage   Evan  
Gilde:  -
Freunde: Lehmann  Koboldinius  Horas  valenzha  Sorka  FritzMeier  FLar  Napsy  kyLeen  milagros  schelmchen  Arlet  SternLi  Chira  GuckMuck  nala  Corugen  makro  Alriel  aysane  Caesar77  snaut  Cel  Peterle66  Venezia  Yaminaecat  Chychy  Rolf62  Mannoroth  coma13  Theophrast  Zarathustra  xNero  Winnifred  Lager  MarcoN 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und herzlich willkommen bei meiner Drachenzucht. Schaut euch gerne um.
Mein Beruf:
Kaufm Angestellte
Mein Lebensmotto:
Wer schläft sündigt nicht. Wer vorher sündigt, schläft nachher besser.
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Ich wohne:
zuhause
Ich liebe:
Meinen Mann

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 01.12.2013 23:59Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von Namako am 05.11.2013 00:02Uhr

Spaziergang am Herbstabend

Wenn ich abends einsam gehe
Und die Blätter fallen sehe,
Finsternisse niederwallen,
Ferne, fromme Glocken hallen:

Ach, wie viele sanfte Bilder,
Immer inniger und milder,
Schatten längst vergangner Zeiten,
Seh ich dann vorübergleiten.

Was ich in den fernsten Stunden,
Oft nur halb bewusst, empfunden,

Dämmert auf in Seel' und Sinnen,
Mich noch einmal zu umspinnen.
Und im inneren Zerfließen
Mein ich's wieder zu genießen,

Was mich vormals glücklich machte,
Oder mir Vergessen brachte.

Doch, dann frag ich mich mit Beben:
Ist so ganz verarmt dein Leben?

Was du jetzt ersehnst mit Schmerzen,
Sprich, was war es einst dem Herzen?

Völlig dunkel ist's geworden,
Schärfer bläst der Wind aus Norden,

Und dies Blatt, dies kalt benetzte,
Ist vielleicht vom Baum das letzte.

Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863

Eine wundervolle spätherbstliche Woche mit hoffentlich mehr Sonnenschein
wünscht
Namako

Gästebucheintrag von Rolf62 am 25.08.2013 22:43Uhr

Vielen lieben Dank für Dein Geschenk. Leider habe ich heute keines für Dich. Sollte ich doch noch eines finden, werde ich das ganz nett verpacken und Dir vor die Türe stellen.
LG
Rolf62

Gästebucheintrag von Namako am 19.08.2013 22:31Uhr

heute mal wieder was zum spielen (und vielleicht schmunzeln)als wochengruß

Tom und sein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig^^

http://www.tomportal.de/games.php?action=playFilm&id=02

liebe grüße
namako

Gästebucheintrag von tabeha am 15.08.2013 21:40Uhr

Das Zittern hat ein Ende, letzte Nacht habe ich endlich das goldene Ei der Berühmtheit erhalten. Danke für deine Mithilfe. Es wird jetzt wohl etwas dauern, bis ich wieder genügend Geschenke zusammen habe um mich bei allen lieben Spendern zu bedanken. Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Nochmals danke. LG tabeha



Realer Name: Sandra
Alter: 36
Geschlecht: w
Stadt: Epfenbach
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet
Haare: kurz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip