Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:48:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nem aus Nemsien.
X
3
2
1

Stadt: Nemsien
Punkte: 7728 (Rang 10029 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 03.04.2010
Drachen:  Ei des Leviathan   Zodiarche   Ei Des Schmerzens   Bahamut  
Gilde:  BoF
Freunde: Rhiann  Greenhorn  IsabellaJlittle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Japano Kimichi No Wakaru :)
Kirimi No Saki Wakamichi ;)
Sasaki No Nirata No Kami :D
...

Meine Hobbys:
Animes schauen besonders DEATH NOTE, Bleach, Naruto, One Piece, Videospiele spielen, Musik hören u.a.
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss, bald Abitur
Meine Zukunftspläne:
ich will Schriftsteller oder Spieledesigner werden.
Mein Lebensmotto:
Immer im Versuch alles Positiv zu sehen.^^
Man trifft mich meistens:
Zuhause oder Zuhause Chatten^^
Ich wohne:
Hier...
Meine Träume:
Nach Japan fliegen und ein sehr berühmter Spieledesigner werden, genau so wie meine lieblingsdesigner:
-Yoshinori Kitase
-Tetsuya Nomura
Ich hasse:
Auf jeden fall POKEMON!!!!
Ich liebe:
Chinesische oder Japanische Küche, meine ganze Familie...

Gästebucheintrag von Ryu_Drachenmeister am 26.12.2012 09:41Uhr

Geschenke Geschenke^^

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 26.12.2012 01:31Uhr

Seid mir gegrüßt.
Bei meinen Rundreisen durch die Ländereien Dragosiens, bin ich auch in Euer Reich gelangt und bin sehr angetan davon.

Ich möchte Euch einladen mich in meinem Refugium und dem meiner Gilde "Erdenwächter" zu besuchen.

Schaut Euch um, genießt die frische Luft, den Duft des Waldes und erfreut Euch an den Flugkünsten der Drachen.
Wenn Ihr gefallen an unserer Gemeinschaft findet, schreibt mir einen offiziellen Gesuch und es wird mir eine Freunde sein, Euch in unseren Reihen willkommen zu heißen.

Liebe Grüße und mögen Eure Felder fruchtbar und Eure Drachen gesund sein.
Yura_Moosschleicher

Gästebucheintrag von Greenhorn am 02.02.2011 23:41Uhr

...ich sag mal kurz hallo....
LG
greeny

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 11.01.2011 21:46Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Greenhorn am 29.09.2010 19:52Uhr

******ZACK*****

____#####
__#_#_#_##
_#_#_#_#_##
_##_#_#_#_#
_#_#_#_#_##
__#_#_#_##
____####

**** FLAAAAATSCH ****

___________________#
__________________#_
_________________###
________________#_#_
_______________#####
_____________#_#_#_#
____________#_#_#_#_
____________##_#_#_#
____________#_#_#_#_
_____________#_#_#_#
_______________#####
________________#_#_
_________________#_#
__________________##
___________________#

^^ hihi^^



Alter: 18
Geschlecht: m
Stadt: Erfurt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Größe: 175
Haare: momentan Glatt und schwarz
Figur: dünn

Anzeige



Tooltip