Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 09:09:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Niall aus Niallsien.
X
3
2
1

Stadt: Niallsien
Punkte: 18206 (Rang 2249 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.07.2010
Drachen:  Lapislazul   Ute   Smaragda   Eavan   Niamh   Semperviva   Herioisoldei   Schnute   Morrigan   Kasimir   Isolde  
Gilde:  -
Freunde: girly  ocram  Baffi  Drachengräfin  Saphirsaphira  Vala_Maldoran  Tumleh  wauzie  Novalee  petronella  Rincewind1  kulup  Himu  Regenstern  Allumers  Kintara  mamalade  Ariane1987  GuckMuck  blueFOX  jikaku  -Nobody-  Erdenklang  Barbarix  chriss22  StormRothaar  Lights  RiverBoot 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Freunde der Geschenke!

Wenn ihr Geschenke nach 22:00 Uhr verteilt, habe ich kaum Gelegenheit bei euch Geschenke abzugeben, da ich außer am Wochenende morgens früh raus muss. ;-)
Viele Grüße
Niall

Gästebucheintrag von Gurkenwasser am 12.06.2013 00:35Uhr

Ein gülden Ei schmückt ab heute meinen Vitrinenschrank. Allein wäre das nie möglich gewesen, daher gibts an dieser Stelle ein riesiges Danke an dich, einen Eintrag in meiner Hall of Fame & zudem habe ich auf deinem Landstück ein Schatz vergraben lassen. Nun muss der Schatz nur noch gefunden werden. ;D

LG, Gurkenwasser :)

Gästebucheintrag von Lee am 02.05.2012 20:24Uhr

:D Jippiiiii Ich habe es geschafft ... es glänzt so schön bei meinen Auszeichnungen! :D
Danke Danke Danke!!!

Gästebucheintrag von FlyingKangaroo am 22.04.2012 00:25Uhr

Was glänzt denn da so schön? Juhu...durch dein Geschenk hab ich nun das goldene Ei der Berühmtheit erhalten, vielen herzlichen Dank!!!

Gästebucheintrag von FlyingKangaroo am 13.04.2012 00:13Uhr

Das Silberne Ei der Berühmtheit...Jipie...Durch dein Geschenk! Herzlichen Dank!!!

Gästebucheintrag von Lara18 am 07.04.2012 21:56Uhr

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
lg Lara



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip