Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 20:17:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Niniane aus Ninianesien.
X
3
2
1

Stadt: Ninianesien
Punkte: 12133 (Rang 5367 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.03.2012
Drachen:  Niamh   Ramoth   Ryoth   Naomi   Navin   Scotia   Lysande   Imma   Loranth   Talenth   Irmio   Leonia   Talina  
Gilde:  -
Freunde: DragonDaniela  zamorra6  Keltra  ice1  Shikaze  Morgaine  Muggi  Bofungor  Gekigami  Merlion  Eisenherz  Jotunn  keltenfuerstin  Kyokai  Ailinya  SirNicholas  Agathe  Baron  Novalee  martha  Skrymir  Wernzl  Jocy  SteveBusack  ice_tea_2l  Regin  Sascha27  Fangdorn  Impulsivo  Timmotheus  Lee  SimpleDragonfly  FlyingKangaroo  mercman  Lilli_Pan  Tarascon  Zonio  Freelancer  Volta  RiverMoon  quasimoda  virage  Wihakayda  Ringreiter  Leyko  NixolineDieDrachenflüsterin  revontulet  Isengart  Baneslayer  abadan  dasich  Nandalu  MasterChief  Maliarda  Amandaria  Glühwürmchen  AthenaOlymp  Livele  Talan  Canidae  StormRidder  milun  LordKing  muc  DEfalu  XBliebig  Raffel  krümmel69  Tiarandear  Geranie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo , ich bin Niniane, Tochter der großen Mutter geboren in Avalon der Insel in den Nebeln. In der Nacht meiner Weihe gewährte die Große Mutter mir, im Traum, Einblick in das Land der Drachen und meine Sehnsucht erwachte. Sie wurde so stark das die Hohe Priesterin ein einsehen hatte und mich mit ihrem Segen gehen lies und so begab ich mich auf die Suche nach dem Land der Drachen, welches mich die große Mutter im Traum sehen lies, denn hier liegt nun mehr meine Aufgabe. Dragosien ist das Land welches ich im Traum sah, hier hab ich die Magie gefunden die ich schon so lange suchte.
Mein Drachenturm ist fertig und der Nachwuchs gedeiht prächtig.


Meine Zukunftspläne:
Zu lernen mit dem Schmerz leben zu können.


LIEBE FREUNDE
Ich bin soeben durch das große Stadttor getreten und bin auf dem Weg zum Drachenturm.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
LG Niniane

Ein herzliches Danke an alle dir mir die Treue halten, kann zur Zeit nicht so viel on sein wie ich möchte.
Es wird auch für mich wieder bessere Zeiten geben.
Mein Lebensmotto:
Mach nur die Augen auf, alles ist schön. von Ludwig Thoma
Glück ist für mich:
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Marc Aurel
Ich liebe:
mein Glückskatze Jule

Meine Drachenjungen ,Loranth und Ryoth und die Mädchen Ramoth und Scotia .Die 4 freuen sich ja so über Geschenke.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 28.06.2014 22:11Uhr

Hallo Niniane,

ich wünsche dir und deiner Gilde viel Erfolg bei den Ligaspielen, außer gegen SL ;)
LG Sascha

Gästebucheintrag von NixolineDieDrachenflüsterin am 03.05.2014 17:06Uhr

Hallo Niniane,
lieben Dank für deinen Eintrag und ich kann Dir sagen, ich habe jede Minute genossen und bewußt genossen.
Nur leider ging der Tag viel zu schnell rum.

LG
Nixoline

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:13Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Jocy am 08.04.2014 20:21Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 19.03.2014 23:35Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy



Alter: 55
Geschlecht: w
Postleitzahl: 3xxxxx
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: zur Zeit keine Gilde
Größe: 167
Haare: blond mit einem Hauch silber
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip