Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:11:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Norrec aus Norrecsien.
X
3
2
1

Stadt: Norrecsien
Punkte: 9074 (Rang 8315 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.10.2022
Drachen:  -
Gilde:  XpX
Freunde: Music  Yakult 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag,

ich sollte vorweg schonmal sagen das Dragball mich nicht unbedingt Interessiert ich bin durch und durch ein Händler.

wenn Ihr jemanden braucht mit dem ihr Handel betreiben wollt bin ich euer ansprechpartner. ;)

Meine Hobbys:
Zocker!!
Mein Beruf:
Nighty!!
Meine Zukunftspläne:
Hab alles was ich haben wollte o.O
Mein Lebensmotto:
Nicht alles was unter der Erde ist, ist auch für immer vergangen.
Man trifft mich meistens:
Online!
Ich wohne:
Ostsee
Glück ist für mich:
zufriedenheit
Meine Träume:
8h am stück schlafen
Ich hasse:
Menschen!
Ich liebe:
........




Alter: 37
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Größe: 180
Haare: Schwartz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip