Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:17:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Philzwerg aus Philzwergsien.
X
3
2
1

Stadt: Philzwergsien
Punkte: 21240 (Rang 1361 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 19.08.2009
Drachen:  Jägermeisterin   partout   Drachenei   Le mijägeei   Varg cosmaei   Einstein Junior   Drachenei   Le mishagrei   Naveekallilei   Jägerstein   Drachenei   le mieux   Drachenei   Naveele miei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Gloeckchen  cleopatra  Necky  schnupsi  Ted  Simmel  cybermig  Pusteblume  Flocke2  Drachenzwerg  ugol  rssnvm  Kathafanti  rewag1  Suselmaus  Melly80  Anaconda  Barbarix 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Hrrm am 30.04.2010 19:59Uhr

vielen dank für den einkauf.

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 13.04.2010 21:40Uhr

Ich danke Euch von ganzem Herzen, für das Geschenk, welches Ihr mir überbracht habt. Jetzt darf ich endlich das Goldene Berühmtheits-Ei mein Eigen nennen.

Es tut mir sehr Leid, dass ich erst jetzt meinen Dank aussprechen kann, doch leider habe ich nur wenig Zeit.

Sobald aber nicht mehr so viel zu tun ist und auch der Stress sich etwas gelegt hat, werde ich auch wieder regelmäßig Geschenke senden können.

Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spass und Erfolg.

Hochachtungsvoll
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von Greenhorn am 06.04.2010 22:40Uhr

Hab Dank für deinen Verkauf =)

Gästebucheintrag von dirgis am 02.04.2010 20:53Uhr

........o.o.o............../)/).....
.../OOOOO\........=(';')=....
...|_______|.._-|("),(")|-._
....(O)==(O)~~(O)==(O)=

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße

Ich wünsch dir schöne Ostern und viele Ostereier. LG Dirgis

Gästebucheintrag von Aylwyn am 27.03.2010 18:15Uhr

1000 Dank für das Geschenk!
LG Aylwyn


Realer Name: Philipp
Alter: 32
Geschlecht: m
Postleitzahl: 342**
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Ich suche: Gegner, keine Opfer :)
Haare: Hab ich noch!
Figur: normal

Anzeige



Tooltip