Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 18:06:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Phoebelein aus Phoebeleinsien.
X
3
2
1

Stadt: Phoebeleinsien
Punkte: 10387 (Rang 6877 bei 108861 Spielern)
Dabei seit: 12.02.2010
Drachen:  Aoi   Kugun   Tsubasa   Aikyo   Ryu   Kyoryoku  
Gilde:  -
Freunde: Theophanu  Livvi  kaladria  Frodo  FahidHamdi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle hier
fals ihr´s noch nicht wisst ihr seid jetzt auf->meiner<-Profilseite und herzlich wilkommen.
Meine Hobbys:
Mich nach all der harten Arbeit in Phoebeleinsien um meine liebn Drachen kümmern.
Mein Beruf:
och verschidenes so alles vom Töpfer über den Metzger bis hin zum Chef eines inzwischen gar nicht mehr so kleinen Holzfäller-Unternehmens.
Mein Schulabschluss:
Die bislang beste an der University of Dragon-Bearing Phoebestadt.
Meine Zukunftspläne:
Zusammen mit meinen Drachen den Dragosien-Punkterekord schlagen.
Mein Lebensmotto:
Man darf nicht nur in einer Zeit leben:
-Wenn man sich nur über seine vergangenen Fehler Gedanken macht, kann man sich nicht auf die kommenden konzentrieren
-Wenn man nur im Hier-und-Jetzt lebt, hat man später nichts mehr zu erleben
-Wenn man sich nur auf die Zukunft konzentriert, ist das leben vielleicht schon vorbei,bevor man wirklich gelebt hat
Man trifft mich meistens:
Bei der Drachenpflege
Ich wohne:
In Disneyland
Glück ist für mich:
Ein schöner Zufall
Meine Träume:
werde ich nie aufgeben
Ich hasse:
Arroganz
Ich liebe:
Meine Familie,meine Freunde und meine Drachen.

Gästebucheintrag von Frodo am 13.01.2011 00:27Uhr

ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڰۣۣ~♥~

_____#####
___##__+_*## _____Ich danke dir für das gestrige
__##_+_*.__## ____Geschenk und damit verbunden
_##_*__+_*._##____für das goldene Ei der Berühmtheit.
##__+__*___x_## __Ich bemühe mich weiterhin so viele
##_+_x_.__+__## __Geschenke wie möglich als nette
_##_*___+*__##____Aufmerksamkeit weiter zu geben.
__##_+___x_##
____####### _________Lg euer Frodo ☸ڿڰۣ

ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڿڰۣۣ~♥~ಌڰۣۣ~♥~

Gästebucheintrag von Livvi am 22.04.2010 20:16Uhr

Hey meine Süßeee <33 Muha jezz hab ich dich endlich.. Ich lass ma ganz liebe Grüße da:* Lieb u, deine Livvi


Realer Name: Milli
Geschlecht: w
Stadt: Disneyland
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: MeinenDrachen, er ist abgehauen
Haare: Haare?

Anzeige



Tooltip