Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 04:32:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von PiPaPo aus PiPaPosien.
X
3
2
1

Stadt: PiPaPosien
Punkte: 1928 (Rang 21630 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 18.10.2009
Drachen:  Hanta Yo   Gerti   Fred   Moxostoma Hubbsi   Leporello   Suziefredei  
Gilde:  whisp
Freunde: Waldläufer  Liliana  Boldie  Umba  Tolot  SyLBer  KönigMarco  Greenhorn  ione  Regin  Jorge  quo-vadis  steinbock  Paffy 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Psst. Hörst du die Trainer mit den Drachen flüstern...!?

Gästebucheintrag von ione am 02.02.2012 16:40Uhr

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

Mit deiner Hilfe habe ich die nächste Stufe der Berühmtheit erreicht. Ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.

LG ione

Gästebucheintrag von Finrod am 11.01.2012 23:43Uhr

Lieber Stefan,

Danke, danke, danke, danke, danke...
Oder zusammengefasst: Lieben Dank für Deine vielen Geschenke!
Nur Dank Deiner Treue war es möglich mit dem goldenen Ei der Berühmtheit ausgezeichnet zu werden!

Herzliche Grüße,
Finrod

Gästebucheintrag von Greenhorn am 23.12.2011 18:35Uhr

Hey :D
voll süß der kleine "Kerzenanzünder" ;)

Gästebucheintrag von KnightKnighter am 10.12.2011 11:47Uhr

um mich auch hier bei dir zu bedanken...
dankee für das zur verfügung stellen zur zucht^^

mfg KnightKnighter

Gästebucheintrag von Nehrstringkay am 28.11.2011 13:16Uhr

Die Meisterschaft war zum greifen nah. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich drücke die Daumen.

trotzdem: Glückwunsch zum Dritten Platz!

Nehrstringkay



Realer Name: Stefan
Alter: 47
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet
Haare: ja

Anzeige



Tooltip