Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 00:07:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Poison1965 aus Poison1965sien.
X
3
2
1

Stadt: Poison1965sien
Punkte: 8564 (Rang 8921 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 29.08.2015
Drachen:  SweetOne  
Gilde:  -
Freunde: Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein herzliches Willkommen:-)
Mein Lebensmotto:
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein
Glück ist für mich:
Tatsächlich macht mich glücklich, all meine Herzensmenschen sehen zu können wann immer ich will. Alles andere verschwindet dahinter in Belanglosigkeit.
Meine Träume:
...hören erst auf, wenn es jedem Menschen auf dieser Welt genauso gut geht wie mir. Also nie? Versuchen kann und sollte man es aber!!!
Ich hasse:
Intoleranz, Gier, Halbwahrheiten
Ich liebe:
Authentische Menschen...oh, und Katzen:-)

Gästebucheintrag von enkidu am 27.09.2015 13:59Uhr

Dankeschön!


Realer Name: Andrea
Alter: 55
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip