Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2022 20:28:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Psychokiller75 aus Psychokiller75sien.
X
3
2
1

Stadt: Psychokiller75sien
Punkte: 28980 (Rang 391 bei 105829 Spielern)
Dabei seit: 03.11.2010
Drachen:  Maximsan sei   San sfreyaei   Gott Ikarus   chichi   Tajinteufeei II.   Teufelsdrache   Tajinteufeei   Tajinazariei   Adametajinei  
Gilde:  D_L
Freunde: XEragonX  aurelian  Kulunu  Schokoriegel  Funke73 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Es folgt der Begrüßungstext von Psychokiller, der die Gilde Dragon Legend im Jahre 2010 gegründet hat. Leider hat er Dragosien im Herbst 2017 verlassen, nachdem diese Gilde den Spielbetrieb aufgrund starken Mitgliederschwundes einstellen musste. Sein Account wird vorerst aufrecht erhalten.

aurelian (jetzt PDX)



Also hier mein Profil, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal rein stöbern.
Zu mir findet ihr noch Daten im Anhang, aber ich will hier mal auch für unsere Gilde "Werbung" machen und zwar ist es einfach die beste Gilde, ich bedanke mich auch herzlich bei meinen Gildenleuten mit denen ich jetzt auch schon mittlerweile weit über ein Jahr zusammenarbeite und dass macht einfach nur spaß mit ihnen zu reden und mit ihnen zu kämpfen für die Gilde.
Großes Danke
Meine Hobbys:
Tischkicker, Judo, mit Freunden etwas machen
Mein Beruf:
Wird auf jedenfall ein technischer Beruf sein :D
Mein Schulabschluss:
Bald ist es soweit ABI
Meine Zukunftspläne:
Mein ABI erfolgreich zu absolvieren dieses Jahr und dann einen guten Berufsstart bei meinem Unternehmen hinlegen
Mein Lebensmotto:
Es kann nicht alles perfekt sein, aber mach das was du für richtig hälst auch wenn es nicht das beste sein sollte ;)

Man trifft mich meistens:
man trifft sich überall
Ich wohne:
In einem Haus mit zwei Hunden und meinen Eltern :D
eine Katze fehlt noch :D
Glück ist für mich:
Wenn man eine Familie hat und eben sein Glück findet was man will
Meine Träume:
Hab ich viele ob nur einer in Erfüllung geht mmmmh
Ich hasse:
viel, aber man muss damit leben können
Ich liebe:
was liebt man, sie natürlich :)



Alter: 21
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verlobt
Größe: 180
Haare: vorhanden
Figur: normal

Anzeige



Tooltip