Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:20:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ramonablack aus Ramonablacksien.
X
3
2
1

Stadt: Ramonablacksien
Punkte: 25996 (Rang 679 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 29.05.2010
Drachen:  Froschkönigin   Sonnello   Froschprinzessin   Froschkönig   Fix-Frosch   Fröschchen_w  
Gilde:  KING
Freunde: longarm  unterschrift  Nozomu  JohnTheLittle  Abbadon-1  Merlion  Pluto  keltenfuerstin  Truck  KönigMarco  Baron  DrachenlordPaul  Feuerreiter  Lumix  Talwar  Jinete_de_Dragon  Favoen  ione  Futura  Thor0110  Ares2  Pika  -Nobody-  Glamdris  virage  Mariana  Name  Rotezorra  VeronikaNik  Towanda  IrGendwer60  Magickw  OnkelLudewich  Karat  Xoxxorrox 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Narvalvar am 24.11.2016 16:59Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 28.06.2014 00:30Uhr

Deine Profilbilder gefallen mir.
Gruß vom Comte

Gästebucheintrag von sula am 10.11.2013 00:09Uhr

Guten Abend,
Vielen Dank für dein Geschenk!
Mit deiner Hilfe konnte ich nun endlich das goldene Ei ergattern ^-^

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
sula

Gästebucheintrag von Rolf62 am 31.08.2013 00:26Uhr

Mit Deiner Hilfe habe ich das „Goldene Ei der Berühmtheit“ bekommen. Wenn Du nicht ein Geschenk da gelassen hättest, dann hätte ich es nicht erringen können. Vielen Dank dafür. Ich werde mich in so schnell wie möglich bei Dir versuchen zu revanchieren.
Liebe Grüße
Rolf62

Gästebucheintrag von yatherael am 27.08.2013 20:39Uhr

JUHUUUU!! letzte nacht habe ich endlich das goldene ei der berühmtheit erhalten. herzlichen dank für deine mithilfe :) liebe grüße aus yatheraelsien



Realer Name: Claudia
Geschlecht: w
Land: Österreich
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verliebt
Ich suche: Friede, Freude und Eierkuchen

Anzeige



Tooltip