Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 22:10:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Raven_Dreams aus Raven_Dreamssien.
X
3
2
1

Stadt: Raven_Dreamssien
Punkte: 6250 (Rang 12240 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 04.12.2010
Drachen:  Sheela   Aine  
Gilde:  ColG
Freunde: DarkShadow  AlphaHecht 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wow, da hat sich ja wirklich jemand zu meinem Profil verirrt... Tja, Herzlich Willkommen! Hier ist zwar (noch) nicht wirklich etwas los, aber ich hoffe dir gefällt es bei mir.
Meine Hobbys:
Hobbys habe ich eigentlich keine ^^. (Außer du zählst Computerspielen als Hobby) Was man bei mir höchstens als Hobby bezeichnen könnte, das wäre, dass ich gerne Zeichne...
Mein Lebensmotto:
Mein Motto... Na ja, das ändert sich meistens alle zwei tage wieder xD. Aber momentan ist es: Villeicht wirst du einmal wiederleben, doch du wirst niemals wiedergeboren! (Muss man nicht verstehen ^^)
Ich liebe:
RABEN! Ich liebe sie einfach mehr, als alles Andere! Ich weiß ja nicht, was du von ihnen hältst, aber wenn man sich länger mit ihnen beschäftigt wird man erst sehen, was für ausergewöhnliche Tiere das sind!

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 17.10.2011 00:04Uhr

endlose stille?!?

Gästebucheintrag von HellsMistress am 12.01.2011 14:44Uhr

kompliment für deinen erlesenen tiergeschmack, raben sind superintelligente tiere...intelligent genug, als dass man nie wissen kann, ob sie einem grad auf der lauer liegen oder sich über einen lustig machen^^

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 04.01.2011 19:30Uhr

danke! hey, besser spät, als nie.
noch einen schönen abend.

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 03.01.2011 00:27Uhr

hi. frohes neues! bin hier zwischengelandet und bleibe, wenns keine umstände macht, ein weilchen, um mich umzusehen. natürlich gehört sich ein gastgeschenk und viele nette grüße!



Geschlecht: w
Sternzeichen: Wassermann
Status: single

Anzeige



Tooltip