Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:42:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Re-L aus Re-Lsien.
X
3
2
1

Stadt: Re-Lsien
Punkte: 6161 (Rang 12380 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 17.10.2009
Drachen:  Saphire   Pinky   Blue Sea   Hikaru   Black Star   Red Ruby   Sodom   Grasshopper  
Gilde:  -
Freunde: Theophanu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 09.07.2010 01:53Uhr

Es ist Abend geworden in Dragosien.
Ihr sitzt in Eurem Arbeitszimmer am Schreibtisch und habt soeben das letzte Dokument durchgesehen.

Seit dem großen Sturm sind einige Wochen vergangen und der Aufbau der Stadt geht seinen Gang. Die Menschen strömen zurück und beginnen damit, ihre Häuser und Geschäfte wieder aufzubauen.

Ihr steht auf und geht zum großen Fenster. Die Sonne ist beinahe am Horizont versunken und tauscht die abendliche Stille in zartes Orange und Rottöne.

Plötzlich wird die Ruhe von einem Klopfen an Eurer Tür unterbrochen.
Ein Seufzer entfährt Euch, doch ihr lasst eintreten.

“Verzeiht die Störung, doch soeben ist ein Bote mit einer Nachricht für Euch eingetroffen.” Euer Haushofmeister verbeugt sich vor Euch und gibt euch das Schriftstück.

>>Mit Besten Grüßen an den Herren dieses Reiches<<

Die Lettern auf dem Umschlag sind in einer sauberen, fein geschwungenen Handschrift geschrieben.

Ihr setzt Euch an Euren Schreibtisch und öffnet den Brief.

>>Ich grüße Euch herzlich, verehrter Nachbar.<<

... beginnt ihr zu lesen.

>>Mein Name ist Neko von Nekosien und mein Reich liegt nicht unweit dem Euren.

Ich schreibe Euch, da ich ein, wie ich glaube, nicht unlukratives Anliegen unterbreiten möchte. Bitte haltet mich nicht für dreist oder dergleichen, bei dem Vorschlag den ich machen werde.

Ich bin Tenno der Gilde “Eyes of the Insane” und möchte Euch einladen unseren Reihen beizutreten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam unsere zerstörten Siedlungen wieder aufzubauen und eine gemeinschaftliche Drachenzucht zu gründen. Natürlich möchten wir auch in der nächsten Liga antreten, der Grundstein dafür wurde schon gelegt und wir sind bei nicht wenigen Freundschaftsspielen gegen andere Gilden Siegreich hervorgegangen.

Solltet Ihr mein Angebot annehmen, werden wir Euch selbstverständlich mit dem Aufbau Eurer Siedlung und Eurer Drachenzucht behilflich sein. Jeder aus der Gilde trägt seinen Teil zum Wiederaufbau bei, sei es durch Materialien oder dem Einkauf der Erzeugnisse der anderen Gildenmitglieder.
Das Miteinander wird in unseren Reihen hoch geschätzt und die Hilfe untereinander wird sehr groß geschrieben.
Sollte ein Mitglied aus wichtigen Gründen eine Weile lang nicht zugegen sein können, übernehmen wir auf Wunsch auch die vorübergehende Aufsicht über dessen Ländereien und Drachen.

Ich danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen Vorschlag anzuhören und hoffe bald von Euch Nachricht zu bekommen.

Hochachtungsvoll
Neko von Nekosien
Tenno der “Eyes of the Insane”<<

Ihr lehnt Euch zurück und legt den Brief auf Euren Schreibtisch.
Dieses Schreiben kam unerwartet und Eine Weile müsst ihr über diese seltsame Einladung nachdenken.

Ihr deutet Eurem Haushofmeister sich zu entfernen.
“Ehe ich es vergesse,” dieser bleibt in der Tür stehen und verbeugt sich nochmals entschuldigend vor Euch. “der Bote hat außerdem noch ein Geschenk für Euch zurückgelassen. Ich habe es, den Nachtwachen zur Verwahrung gegeben.”

Dankend nickt ihr Eurem Diener zu.
Wieder schweift Euer Blick zum Fenster hinüber. Die Sonne ist nun untergegangen und ein Farbenspiel aus Rot- und Violettönen beherrscht den Himmel.

Eine ganz Weile noch denkt Ihr über die Zeilen nach .....

Gästebucheintrag von lois am 23.11.2009 20:36Uhr

......\///..........................Hallloo,
.....(o)(o)..........................
.... .(°_°)...........................
.......(_)........krieche gerade durch dein
.......(_)..................... GB..*Grußdalass* ....
.........(_)...............(_)(_).........
...........(_)......(_)(_).......(_)(_).........
.............(_)(_).....................(_)(_)(_)(_



Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip