Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 19:45:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Scorpion aus Scorpionsien.
X
3
2
1

Stadt: Scorpionsien
Punkte: 18814 (Rang 2025 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 20.08.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: naptilon  Jocy  bluelady  buddy12  Opa  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo!
Willkommen auf meinem Profil!
Meine Hobbys:
siehe Beruf! *lach*

Dann mag ich gemütliche Abende!
Gehe aber auch gerne mal weg...
Je nach Stimmungslage! ;-)
Mein Beruf:
Ich bin Rettungssanitäter!
Mein Schulabschluss:
Im Jahr 2000 machte ich das Abitur!
Meine Zukunftspläne:
Hoffentlich ein glückliches Leben führen!
Mein Lebensmotto:
Woher willst Du wissen, dass Du die Welt nicht verändern kannst, wenn Du es nicht versuchst?!
Ich wohne:
Im bergischen Städtedreieck!
Glück ist für mich:
Wenige Sorgen zu haben,
und diese vielleicht noch teilen zu können!

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:22Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 25.11.2015 18:07Uhr

Vielen Dank! Durch dich habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß

Gästebucheintrag von Auri am 16.04.2014 09:53Uhr

Hi, ja, Remscheid, Engelbertstrasse, grins. Ich lebe jetzt aber schon seit weiss schon gar nicht mehr genau wievielen Jahren in Kettwig. Meine Mum lebt aber immer noch in RS. In Lennep habe ich auch mal gewohnt :)
LG, Auri

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:03Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 14:47Uhr


....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy


Realer Name: Marc
Alter: 32
Geschlecht: m
Postleitzahl: 42
Land: Deutschland
Status: single
Größe: 183
Haare: braun und kurz
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip