Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:29:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shanaii aus Shanaiisien.
X
3
2
1

Stadt: Shanaiisien
Punkte: 10173 (Rang 7093 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 07.07.2015
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Regin  KriegsDämon  Funke73  Nutztierchen  Likimeya  Rinasa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Besucher,

2009 war ich schon mal ein Teil von Dragosien..Nun habe ich den Weg zurück gefunden... Ich hoffe auf neue/alte nette Bekanntschaften, Spaß und eine nette Gemeinschaft ;-)
Meine Hobbys:
Fantasyliteratur, Internet, Kochen/Backen,
Häkeln, häkeln, häkeln.. fahre ich gerade total drauf ab, bei den Bildern ist mein Erstlingswerk ;o)
Mein Beruf:
Frührentnerin, ansonsten arbeite ich ehrenamtlich bei der Bahnhofsmission.
Mein Schulabschluss:
Fachabi
Meine Zukunftspläne:
ehrenamtlich beim Seelsorgetelefon zu arbeiten, ein kleines Häuschen mit kleinem Garten auf nem Dorf zur Miete. Dort möchte ich, zusätzlich zu meinen zwei Tigerdamen, noch einen Boxer, G.Retriever (o. eine ähnliche Rasse) ein zu Hause bieten. Mit meinem Mann dort glücklich bis ans Ende unserer Tage leben.
Mein Lebensmotto:
Memento Mori - Carpe Diem
Man trifft mich meistens:
wenn man auf mich zielt^^
Ich wohne:
Mit Mann und den zwei Katzen von da oben^^ in einer großzügigen 2ZBK, an der Grenze zu Luxemburg.
Glück ist für mich:
In den Armen meines Mannes einzuschlafen und aufzuwachen
Meine Träume:
....ein eigenes Zimmer nur für und voller Wolle, Bastelkram und Büchern!!!
Ich hasse:
Hass ist ein starkes Wort, deswegen möchte ich lieber "Ich mag kein/e" beantworten!

Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, Hass!!!! , Pädophilie, Gier, Sexismus, Engstirnigkeit in Kombination mit Stumfpsinn!

Mir ist doch was eingefallen; Ich hasse die Regeln zur Interpunktion! Ich kann sie mir einfach nicht merken ☺️
Ich liebe:
Meinen Mann und meine Katzen!

Ich mag oder vielmehr bewundere Menschen die viel Kraft und Zeit dazu investieren anderen zu helfen und zu unterstützen!

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:31Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von am 19.12.2015 23:24Uhr

Vielen Danke für den lieben GB Eintrag der Einkauf war sehr zufriedenstellend.Dir noch ein super schönes Wochenende,Gruß Eddy

Gästebucheintrag von Fairy2014 am 08.12.2015 06:42Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Gilde. Wir freuen uns auf ein gutes Miteinander :-)

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG Fairy

Gästebucheintrag von Laurelin am 27.09.2015 06:48Uhr

Liebe Shanaii,

vielen Dank für deine stetigen Geschenke. Ich bin derzeit nur sporadisch auf Dragosien und habe daher fast nie Gelegenheit zurückzuschenken. Falls du mit dem Geschenkedienst aufhören möchtest, kann ich das gut verstehen. :)

Liebe Grüße von der Lauri

Gästebucheintrag von Likimeya am 27.09.2015 06:32Uhr

Was für ein lieber, reizender Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich sehr darüber! :)

Liki geht in Ordnung und auch ich habe einen Faible für Süßes. Das passt also. *lach*

Viele Grüße.
Liki



Alter: 33
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: verlobt
Ich suche: keine Gilde (Danke!)
Haare: kurz
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip