Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 11:25:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sherime aus Sherimesien.
X
3
2
1

Stadt: Sherimesien
Punkte: 9947 (Rang 7321 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 07.05.2010
Drachen:  Helischrauber   रात आसमान   Olki   Tseguna   Tzulaheli   Tzulaya   Helistasmi   Morguna   Schnuddel   Tzulaolka   सुनहरा का बेटा   Schnutzulus   Drachenei   Tzulahelisei  
Gilde:  -
Freunde: Stephan04  Mondlicht-Drache  Massai  Magenta  Tiuwen  schamzel  Zashira  xL30nx 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Beruf:
Fachinformatikerin für Systemintegration
Mein Schulabschluss:
Abi
Mein Lebensmotto:
Dumm wird man nicht, dumm bleibt man.

Kunst kommt von können. Käme sie von wollen, so hieße sie Wunst.

Gästebucheintrag von alfafa am 25.05.2015 11:24Uhr

Tipp: Schick 1 Aufnahmeantrag an unsere befreundete Gilde DGB. Wir lesen uns in Kürze. Dragosischer Gruß, arena

Gästebucheintrag von Szeraya am 27.04.2012 09:03Uhr

Klingt ja super! :) Einladung ist raus, ich lass Skype die nächsten Tage mal offen. Piep mich einfach an, wenn du da bist. Und mach Fotos!

Gästebucheintrag von schamzel am 09.03.2012 13:32Uhr

Alles liebe zum Geburtstag :)

Gästebucheintrag von schamzel am 14.01.2012 16:58Uhr

hey, bin wieder da ^^

Gästebucheintrag von asdf123 am 13.01.2012 21:26Uhr

hmm bekomme mein passwort nichtmehr raus und hab anscheinend nicht meine richtige email angegeben und kanns mir nicht zuschicken lassen -.-
Gruß ND


Alter: 23
Geschlecht: w
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip