Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 21:36:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SmileyKatja aus SmileyKatjasien.
X
3
2
1

Stadt: SmileyKatjasien
Punkte: 4933 (Rang 14296 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 06.06.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Dragoon1986  Neval  Jeenny 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey.
Schön dass du auf meine Seite schaust.
Naja jetzt kommen ein paar Info´s über mich.
Meine Hobbys:
Sind reiten und Freunde treffen, aber auch Fahrrad fahren und noch vieles mehr.
Mein Beruf:
Ist momentan noch Schüler
Mein Schulabschluss:
ist in Bearbeitung =D
Meine Zukunftspläne:
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin, bin froh, wenn ich eine Ausbildung kriege und schaffen :D
Mein Lebensmotto:
Keine Ahnung, hab kein Motto, außer dass ich alles gerne auf den letzten Drücken machen will :D
Glück ist für mich:
Endlich wieder reiten zu können und das ich meine Freunden so bleibe wie ich bin und nicht von heute auf morgen total anders.
Ich liebe:
Meinen Schatzilein, Jungs nicht denken ich hab da Single drin stehen und bin doch vergeben, ne ne da täuscht ihr euch, bin Single und nenne so mein Reitpony. Jetzt werdet ihr garantiert denken, man hat die einen an der Waffel, aber so bin ich nun mal. Ein bisschen gestört, aber auch immer da, wenn man mich braucht.

Gästebucheintrag von gladrgoldklaue am 17.09.2011 18:33Uhr

hi ich mag zwar keine pferde aber finde dich simpahtisch wenne willst nehm meine freundschaft an



Realer Name: Katja
Alter: 15
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Größe: 160
Haare: braun

Anzeige



Tooltip