Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 10:35:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tilia aus Tiliasien.
X
3
2
1

Stadt: Tiliasien
Punkte: 11457 (Rang 5909 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 08.09.2011
Drachen:  Fagus   Hedera   Alnus  
Gilde:  -
Freunde: Kerli  Shango  Darigis  Haselhorst  mondenschein  Pedaro  Looping  Aerius  knobi  ColdOrca  Eisele  Hallo27  Manon77  blue_ice_dragon  Gochi  Cennymann  Lara18  _Stiene_  SlowlyDon  MrGinko  LadyCheewa  Arn  Marali  steinbock  landscaper  MoonAngel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
~

Hallo, schön das Du vorbeischaust!
*ein orangefarbenes Band und zwölf rote Bänder flattert am Eingang im Wind*

~

Nun sind es schon zwei Drachen. Fagus und Alnus freuen sich über jeden Besucher. ;-)

~
Meine Hobbys:
mein Flohbus :p, Freunde, Kommunikation
Mein Schulabschluss:
Abitur
Ich wohne:
sehr gemütlich

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.12.2013 23:31Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von Hrym am 05.05.2012 11:14Uhr

Gratuliere zum Langzahntrio :)

Gästebucheintrag von Lara18 am 07.04.2012 20:15Uhr

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
lg Lara

Gästebucheintrag von landscaper am 11.03.2012 22:58Uhr

kann es sein das hier ein landschafter im acc ist ? ;-)

Gästebucheintrag von Darragh am 20.02.2012 03:35Uhr

Schon ein wenig verjährt, aber trotzdem: vielen Dank für die ganzen Geschenke:) Haben die Bänder, die da am Eingang eures Reiches im Wind wehen etwas zubedeuten?



Alter: 31
Geschlecht: w
Sternzeichen: Steinbock
Status: verliebt
Haare: hab ich

Anzeige



Tooltip