Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 17:04:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tyra49 aus Tyra49sien.
X
3
2
1

Stadt: Tyra49sien
Punkte: 2443 (Rang 19775 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 19.07.2016
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: buddler  wolke7  AdrielVin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Morgen,

Wurde auf dieses Spiel von 2 ganz lieben Menschen
aufmerksam gemacht, nun kann ich es kaum erwarten meinen eigenen Drachen zu haben!

LG Tyry49
Meine Hobbys:
Lesen, chilli, gute Filme und Serien schauen,
Musik hören und baden
Mein Beruf:
Mutter und Hausfrau
Mein Schulabschluss:
Lange her
Meine Zukunftspläne:
30 kg
Mein Lebensmotto:
Geht nicht, gibt's nicht!!!!!
Man trifft mich meistens:
Bein Kaffee trinken
Ich wohne:
Zuhause
Glück ist für mich:
Freunde und Familie
Meine Träume:
Einen eigenen Gemüsegarten
Ich hasse:
Politiker
Ich liebe:
Salat

Gästebucheintrag von AdrielVin am 31.07.2016 09:37Uhr

Moin Tyra,
ruhiges Wochenende? Du beliebst zu scherzen. Das Wetter war definitiv NICHT das Problem. Da wir allerdings fast den ganzen Tag unterwegs waren, hielt sich der Nervfaktor in Grenzen ;)
Ich hoffe, bei dir ist alles gut und du kannst einen entspannten Sonntag verbringen.

Liebe Grüße, AdrielVin

PS: Gestern 18km!!!!

Gästebucheintrag von AdrielVin am 29.07.2016 05:52Uhr

Huhu Tyra,
ich freue mich, dass du hier gelandet bist und dir hier dein eigenes Reich aufbauen wirst. Wie war das noch mit der Weltherrschaft? *hust*
Alles Liebe,
Adriel (die sich überlegt, mit dem Bau der AdrielVinsischen Mauer zu beginnen)


Realer Name: Ela
Alter: 49
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: verheiratet
Haare: Ab und zu gefärbt

Anzeige



Tooltip