Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 12:33:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tyrem aus Tyremsien.
X
3
2
1

Stadt: Tyremsien
Punkte: 3954 (Rang 15955 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.10.2011
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: mondgefluester  zwergiii88  ArexSchatten  Rockylove  Darragh 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Kämpferherz:
https://www.youtube.com/watch?v=BgIPP_Z8674

Des Geyers schwarzer Haufen:
https://www.youtube.com/watch?v=G9sVcRxopJU

Sturmwehr - Odin:
http://www.youtube.com/watch?v=5Y_J_TwFTPw

Einst waren wir stolze Krieger – wir zogen in jede Schlacht. Wir kannten kein Erbarmen, waren Stolz und ohne Niedertracht.

Mit den Göttern auf unserer Seite, standen wir unseren Mann. Das Wort Angst war uns fremd – Furcht haben wir nie gekannt.

Unsere tapferen Weiber bewachten unsere Kinder stets bei Nacht. Als wir wieder heimgekehrt, haben wir Schätze mitgebracht.

Ich sehe die Raben fliegen, ich höre, wie Walhalla ruft. Die Asen ziehen gen Asgard – die Erde ist getränkt mit Blut.

Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert.

„Wir sind viel zu höflich, um vor ansehnlichen Leuten ein Ich zu haben. Ein Deutscher ist mit Vergnügen alles, nur nicht er selber.“ Jean Paul.

"Der Gipfel unseres Triumphs ist es, wenn man uns gar nicht mehr für Deutsche, sondern etwa für Spanier oder Engländer hält, je nachdem nun einer von diesen gerade gerade am meisten in Mode ist." Johann Gottlieb Fichte, Reden an die deutsche Nation 5

Vater Odin, wenn du mich jetzt hörst, fühle den Eid den ich dir schwör.
Ein Schwur der aus dem Herzen kam.
Es gibt keinen Schmerz der mich mehr brechen kann!
Meine Hobbys:
Tischtennis, Tennis, Lesen, Schreiben, Planen, Basteln, Tüfteln, Experimentieren.
Mein Lebensmotto:
Jeder Mensch hat ein Schicksal...

Nein - Jeder Mensch hat seinen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal.

Kämpfe mit Ehre, Siege mit Stolz, Verliere mit Würde aber gebe niemals auf.
Man trifft mich meistens:
Bei Jenen die meinem Sinne gleich.
Ich wohne:
Im Land wo die starken Herzen wohnen.
Ich hasse:
Doppelte Moral und fiktive, zweischneidige Toleranz.
Schwätzer. Den Zeitgeist. Pseudomoralismus. Feigheit.
Ich liebe:
Treue. Zusammenhalt. Tatendrang. Spontanität. Innere Stärke statt hartes Getue. Ehrlichkeit.

Gästebucheintrag von Sokrates am 03.11.2016 11:44Uhr

Ist das deine Katze ? ... oder ein hochgeladenes Bild ? Spielst du noch aktiv. Gruesse vom ThinkPat

Gästebucheintrag von steinbock am 25.01.2012 09:48Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Darragh am 11.12.2011 20:51Uhr

Da ich gerade dein Lebensmotto studierte und so abgelenkt war, hat ein Gegenstand aus meinen Besitz die Gelegenheit genutzt, um sich aus meiner engen Reisetasche zubefreien und ist in deine Stadt gelaufen. Ich konnte es nicht überzeugen, wieder zu mir zukommen. Ich hoffe, es nicht schlimm, dass der kleine Gegenstand namens Geschenk nun hierbleibt;)

mfg Darragh

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 18.10.2011 07:15Uhr

Durch das schmuddelige Fensterglas erblickte ich, dass die aufkommende Dämmerung auch noch die letzten Cumuluswölkchen vom Horizont schubste. Ich durfte mich nun entscheiden, den Docht der alternden Öllampe auf meinem überfüllten Schreibpult mit einem brennenden Hölzchen zu entzünden oder das dicke Zauberbuch, in dem ich gerade einen wichtigen bis überflüssigen Zauberspruch nach dem anderen auswendig zu lernen versuchte, zuzuschlagen *hust … hust*. Ja ja, so ein Zauberbuch kann ordentlich Staub aufwirbeln, wenn man die nötigsten Hausarbeiten zuvor sträflichst vernachlässigt hat. Plötzlich kam mir die nachdenkliche Frage in den Sinn, wie lange es wohl schon her sein mochte, dass ich meine engsten dragosischen Freunde und weitläufigsten Nachbarn mit kleinen erfreulichen Geschenken bedacht habe? Und womit könnte ich ihnen überhaupt eine ausreichende Freude bereiten? Vielleicht mit meinem neu kreiierten Duft-Wasser à la ZARANIEA? Wenn man seine Haut, bevorzugt hinter den enganliegenden oder auch weit abstehenden Ohren, damit vorsichtig benetzte, gab es eine winzig kleine Explosion, die ein kleines Feuerwerk von zahllosen Funken versprühen ließ mit einem leicht süßlichen Duft nach Vergissmichdoch, Rosenholzpilzen und Sommerregenblümchen. Noch ehe der Gedanke beinahe zu Ende gedacht war, hatte ich einige dieser Fläschchen auf meinem knarrenden Planwagen verstaut, vor den ich meinen müden Zugochsen Caspar gespannt hatte. Vermutlich würde er unterwegs wieder im trottenden Gleichschritt einschlafen, was ich ihm gleich tun würde, bis er wieder eines dieser elenden Schlaglöcher erwischen würde. Die eifrigen Nachtwachen würde ich natürlich um diese Zeit längst verpasst haben, aber ich würde Euch das edle Fläschchen vor die Tür stellen und dann wieder lautlos in die sternenklare Nacht entschwinden …

Gästebucheintrag von kerimaydin am 08.10.2011 12:15Uhr

hellowed1986 oder warsanders gemeint



Realer Name: Remi
Alter: 28
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Nach dem Sinn
Größe: 186
Haare: Kurz - Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip