Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 09:52:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tüpfelgold aus Tüpfelgoldsien.
X
3
2
1

Stadt: Tüpfelgoldsien
Punkte: 3752 (Rang 16370 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 19.01.2011
Drachen:  Firestorm   Lemon   Shadowblaze   Thunderblaze   Nameless  
Gilde:  LofC
Freunde: Falkenfeder  evoli  Kirschpfote  Eisblitz  Flamensturm  Goldstern  Wassersturm  Pfirsichstern  CaptainSerena  Sturmjunges  Feuerherz01  Blutherz  Eisjunges  Blacktiger5  Seidenstern  Brombeerstern  Ampferhauch  Abendtau  Falkenflügel  Mohnschweif  Eyotana  Dunkelmond  Efeupfote  Dornenkralle  Eichenpfote  Flockenjunges  Lavendelblüte  Blütensturm  Saphirpfote  Mausestern  Graupfote  Wolfherz  Himmelherz  -Mondschein-  Kristallsplitter  Schneejunges  Ginsterpfote  Erza_  Leopardensturm  Silberpfote  Wolkenpfote  Herbstsichel  Sternensplitter  Sturmrose  Fuchsjunges_  Luchsjunges  Shouta_Isumai  DEfalu  Featherpaw  Feuerjunges  featherheart  Pandajunges  Herzjunges  Flüsterjunges  Ampferjunges  Schilffjunges  Eichhornpfote  Waldjunges  Farbenstern  Glanzpfote  Morgenrot  Jaguarschatten  Willow-  Tauglanz  Blütenpfote  Wolkenjunges  Kristallsee  Aschenstern  Abendwind  Löwenpfote  Alix-Nike  Wundenpfote  flügeljunges  Ravenclaw  mitzijunges  Farnenpfote  Flechtenpfote  Lisanna  Sandstein  Winterjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Wolfherz am 21.03.2013 21:30Uhr

Hi Tüpfelgold :D

Ich denke, es ist mal wieder Zeit in deinem Gästebuch was unproduktives und unnützliches zu Hinterlassen. Das du Toll bist, ich dich gdl habe und all das weißt du ja schon :D
Jetzt zum Unnützen Teil...
HARIBO kommt von Hans Riegel, Bonn. Er hat HARIBO erfunden.
Alexander von Humboldt war Wissenschaftler.
Man darf bei der theoretischen Fahrprüfung Klasse B maximal 10 Fehler haben.
Die vier apokalyptischen Reiter sind Schmerz, Tod, Krieg, Hunger und Schule. :D

lg Wolfherz

(Wie immer dürfen alle Rechtschreib- Tipp- und sonstigen Fehler vom Finder behalten werden.)

Gästebucheintrag von Wolfherz am 27.02.2013 21:46Uhr

:D So Süß Tüpfel :D
hdgdl <3
lg Wolfherz

Gästebucheintrag von Blutherz am 15.02.2013 01:02Uhr

Hi
also du hast ja in mein Gästebuch geschrieben, dass ich immer so spät on bin.....
aber das stimmt nicht ..... nur manchmal :D
lg

Gästebucheintrag von Falkenflügel am 04.02.2013 11:08Uhr

Ja, Grashalmvielfraß! :D Irgendwie finde ich den Namen Zähnchen von Wolfi voll toll :3 ^^

Gästebucheintrag von Falkenflügel am 05.01.2013 13:27Uhr

Moin Gießkanne ^^ Farbeimer meint, dass ich Grashalm heiße ^^ Also bin ich jetzt das verfressene Grashalmvielfraß *grins* Mal sehen wem ich noch so alles Namen gebe. Im Moment war ich so lange nicht mehr on oder eher so lange soooo wenig on das ich wieder den halben Clan mindestens *grins* nicht kenne ;D
dein Grashalmvielfraß XD



Realer Name: Liza
Alter: 23
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Größe: 164
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip