Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:59:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Vogel aus Vogelsien.
X
3
2
1

Stadt: Vogelsien
Punkte: 2431 (Rang 19818 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 04.11.2020
Drachen:  -
Gilde:  -XYZ-
Freunde: Suvok  Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness  sula  bluelady  Ei-Wa  Ciel  Eliza-Doolittle  Spa  Snowdon  Capuccino  Sinalco  Velvet-and-Silk  Beard  Pumuckl  Rai-Mond  Seismo-Graph  Riese  Oracle  Warum  Os-Mann-e  Nirwana  Zan-der  Orlando-Bloom  Protesto  KFC  Dummhut  Quid  Thinkpet  _Libelle_  _Maradona  Quad  Korb  Black-Betty  1RedBull  Zeuner  GhostRiderintheStorm  Play  Ehr-Win  Claude  Ritter-Rastlos  Er-Dal  SanfterRiese  Bios-ROM  KcKeN  Chappeaux-Claque  3-Sam  Schluessel  Faradayscher_Kaefig  VANTA  Esels-Ohr  Lud-o-wig  KnechtRuprecht  RenDear  Josephine-Baker  Hot-Rods  Perpetuum_Mobile  22Hexe  Maximo  22Scooby  McMakler  PetraBaumeister  rosamunde-pilcher  Kind  _VANTA  SkandalumRosi  Luciffer  FettBert  NewZealand  FaradäischerKäfig  Landherr_Paul_Luettich  Ha-V-Anna  Conrad-123  Kleiner-Drache  arnold  Geier-Wally  Arno-von-den-sanften-Riesen  Bit-Coin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen bei mir
Mein Beruf:
My home office is my castle
Meine Zukunftspläne:
Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar
Mein Lebensmotto:
Fair Play
Man trifft mich meistens:
Auf Flohmaerkten und/oder irgendwo
Glück ist für mich:
Zufriedene Stunden mit Bekannten, Freunden
Besonders im Familienkreis zu verleben.
Meine Träume:
Gesund unendlich alt zu werden.

Gästebucheintrag von var am 09.10.2021 10:47Uhr

Auf meinen Streifzügen durch das Land bin ich auf dieses noch karge Dorf gestoßen.
Ich heiße dich herzlich Willkommen in der Welt der Drachen und lasse dir ein kleines Geschenk da, auf das es dir helfen möge ein großes Städtchen zu errichten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag sendet dir

Gästebucheintrag von Lani am 29.12.2020 10:46Uhr

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen!



Realer Name: Vogel

Anzeige



Tooltip