Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 17:26:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von XBliebig aus XBliebigsien.
X
3
2
1

Stadt: XBliebigsien
Punkte: 1232 (Rang 25236 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 15.11.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Kalteschulter  Niniane  Livele  Azra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞
Tritt ein Wanderer und lass Dich zu einem Krug Met nieder. Wärme Deine müden Glieder an meinem Kamin und sei mein Gast.
☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞ ☜✿☞
Meine Zukunftspläne:
..gesund alt werden...
Mein Lebensmotto:
Was Dich nicht tötet gibt sich auch keine Mühe. *g*
Ich wohne:
..wunderschön^^
Glück ist für mich:
..gesund zu sein ..und dies hoffentlich lange bleiben zu dürfen...
Meine Träume:
..lass ich mir von niemandem nehmen :-)
Ich hasse:
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
Ich liebe:
die Natur (vor allem im Frühling und im Herbst)

Gästebucheintrag von Livele am 13.12.2012 00:40Uhr

Ei,Ei,Ei ein goldenes Ei. :D

Eigentlich haben meine Kurierdrachen strenge Bettruhe vom Arzt verordnet bekommen, nachdem sie sich in den letzten Tagen die Flügel wundgeschlagen haben. Aber nun muss ich sie doch nochmal rauschicken um euch eine Einladung nach Livelesien zu überbringen.

Jahaaaaaaa, wir feiern hier heute ein großes Fest. Mit viel Met, Rum, Tanz, Musik und allem was dazu gehört. Warum fragst du dich? Nun gestern schien eine ganze Schar Besucher da gewesen zu sein um meine kranken Drachis zu besuchen und ihnen viel Gesundheit zu wünschen.

Nichts ahnen komm ich heute in meinen Drachenhort und seh da haufenweise, ne Berge, Geschenke liegen. Auf einigen waren Zettelchen mit Namen, darunter auch von dir.
Deswegen ein riesengroßes Dankeschön für deine Hilfe und natürlich die Einladung zum Feste heute in Livelesien.

Grüße, Livele

Gästebucheintrag von Ikru am 07.12.2012 22:41Uhr

******************************************
********((_,»*¯*« »*¯*«,_))*************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
************ D A N K E ******************
*******((_,»*¯*« »*¯*«,_))***************
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) (_,»*¯*« »* ¯*«,_))
*******************************************
Mit Deiner Hilfe habe ich das goldene Ei erhalten. Dafür Danke ich Dir :o)
LG Ikru

Gästebucheintrag von Gekigami am 24.11.2012 20:52Uhr

Huhu! ^^ Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit bekommen. Es freut mich sehr, dass du mir zu diesem Erfolg geholfen hast. =)
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG Gekigami

Gästebucheintrag von Wernzl am 21.11.2012 21:14Uhr

danke für das Geschenk und noch viel Spass in Dragosien.

LG Erika

Gästebucheintrag von Kalteschulter am 21.11.2012 21:00Uhr

:-*



Realer Name: Joshua
Alter: 41
Geschlecht: m
Ich suche: Spaß im Spiel

Anzeige



Tooltip