Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:40:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yasuka aus Yasukasien.
X
3
2
1

Stadt: Yasukasien
Punkte: 30 (Rang 56469 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 25.03.2009
Drachen:  Yomo   Yasumo   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Prickelpit 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*denke dir deinen Begrüßungstext hier*

bin kein Fan von Standartsprüchen zur Begrüßung, also überleg dir was ich sagen könnte und ich werde es tun. Oder Befrag mich zu ökonomischen sowie politischen Problemen, vielleicht können wir da ja was tun. (;
Meine Hobbys:
Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist, weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt. -Brecht-
Meine Zukunftspläne:
Auswandern...
Man trifft mich meistens:
meißt nur physisch, geistig bin ich woanders. aber frag bitte nicht wo, dass weiß ich meißt selbst nicht :D
Ich wohne:
in der bunten Republik Neustadt

Gästebucheintrag von 123ruckzuck am 13.11.2009 23:12Uhr

vielen dank für den einkauf bei 123ruckzuck!
wünsche dir auch weiterhin gute geschäfte
liebe grüße

Gästebucheintrag von Prickelpit am 18.08.2009 17:29Uhr

Hallo, wird ja was mit dem Drachen,
Yasumo ♂ - viel Erfolg....

Pitti


Alter: 19
Geschlecht: w
Postleitzahl: 01099
Stadt: DD
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip