Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 19:01:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Yaw aus Yawsien.
X
3
2
1

Stadt: Yawsien
Punkte: 18431 (Rang 2171 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 25.12.2011
Drachen:  Lúlóng   Greening Grandemalion   Mariak   Yelanah   Thornhill   Kushumaï   Wanona   Tancalion  
Gilde:  CComb
Freunde: laila  Naema  Tarascon  nonini  Baneslayer  Maliarda  Namako  Angeloutofdark  Dragosh  Narvalvar  Sookie_7  Melo  wolke7  morko  Likimeya  Mimik 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in Yawsien!

Vorsicht - Freilaufende Drachen!

Gästebucheintrag von Likimeya am 26.11.2015 20:18Uhr

Vielen Dank für deinen lieben, tollen Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich sehr. :)

Ich unterstütze dich gerne bei der Erlangung. ^-^

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 24.11.2015 21:36Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Likimeya am 20.11.2015 23:29Uhr

Gerngeschehen. :)

Entschuldige die späte antwort. Ich habe derzeit Internetprobleme.

Gruß
Liki

Gästebucheintrag von Narvalvar am 15.11.2015 12:47Uhr

Erylan setzte sich auf und rieb sich das Gesicht. Die restliche Glut im Kamin leuchtete sacht. Von draußen fiel nur das wolkenverhangene Mondlicht ins Zimmer.
»Das ist also alles, was mir geblieben ist!«, seufzte eine dunkle Männerstimme.
Geister benutzten keine Türen, sie gingen durch die Wand und Selbstgespräche führten sie wahrscheinlich ebenso wenig. Vor seinem geistigen Auge sah Erylan das Kloster, den Mann mit seiner Kutsche, seinen eiskalten Blick. Er musste fliehen!
Sofort!
Als er aufstand, spürte er schmerzlich seine wunden Fußsohlen. Halb hinkend, halb rennend verließ er durch die hintere Tür, die knarrte, sein warmes Zimmer.
»Wer ist da?«, forderte die Männerstimme im energischen Ton.

Auszug aus „Weihnachtliches Wunder“
Eine weihnachtliche, bewegende Kurzgeschichte
von
Narvalvar ;)

Gästebucheintrag von LurdeaDrake am 08.04.2015 22:20Uhr

Danke für den tollen Wettkampf =)
LG
Lurdea Drake




Anzeige



Tooltip