Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:57:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zmaj aus Zmajsien.
X
3
2
1

Stadt: Zmajsien
Punkte: 11857 (Rang 5574 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 12.01.2012
Drachen:  Sokol  
Gilde:  -
Freunde: Azrael25  Doody  mcalmac 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Ruco am 03.04.2016 17:43Uhr

Ich wunsche dir einen harmonischen Wochenendausklang. Komm doch mit deinem Drachen zu Besuch. Drachenfutter, Spass ... usw. wird bei mir "GROSS" geschrieben. Über einen einfallsreichen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. MfG Rudolph

Gästebucheintrag von sula am 30.06.2012 11:42Uhr

Guten Morgen,
Hast echt einen süßen kleinen Drachen :)

Bist du vielleicht auf der suche nach einer Gilde?

Liebe grüße
sula

Gästebucheintrag von Azrael25 am 02.03.2012 14:40Uhr

Danke für deine Einladung, ich nehme sie sehr gerne an.

Geschenk auf den Tisch stell..

Gästebucheintrag von Anjana am 23.02.2012 18:56Uhr

Dein schöner "Drachen"-Name ist mir gleich ins Auge gefallen. Schöne Idee!

Gästebucheintrag von Azrael25 am 06.02.2012 15:37Uhr

♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)...EIN
║ `•.¸.•. HERZLICHES
║¸.•´.........HALLO VON
║(¸¸.•¨MIR¯`•»
♥»▬▬«•*•»▬▬



Alter: 21
Geschlecht: m
Land: Österreich

Anzeige



Tooltip