Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 18:09:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zork aus Zorksien.
X
3
2
1

Stadt: Zorksien
Punkte: 11685 (Rang 5719 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.12.2010
Drachen:  Schnups  
Gilde:  -
Freunde: HimmBea  lolimaus 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aloha zusammen!

So wie es aussieht, werd ich wohl ein wenig länger hier bleiben, also zieht euch warm an und seid lieb zu mir, sonst komm ich vorbei, wenn ich alles verstanden hab ^^

Gästebucheintrag von flowerfairy am 30.09.2015 14:07Uhr

Komm doch vorbei, wenn ^^

Gästebucheintrag von Wernzl am 05.03.2011 09:24Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
LG Erika



Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip