Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.04.2024 15:58:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von amna aus amnasien.
X
3
2
1

Stadt: amnasien
Punkte: 20334 (Rang 1626 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 03.12.2009
Drachen:  -
Gilde:  DLFD
Freunde: Gizmo383  utgard  ocram  ObsidianButterfly  JTK  ultrasajajin  Zynthia  Ani  Skelett  Zwergdame  Friedrich2  DragonDwarf  spielergitti  Arwen_Undomiel  Azador  Wuseline  Volkstedt  Neferati  gina63  Nuschi  AngelV  Mabusian  Black21Dragon  dragondoll  Schneewoelfin  Rimbox  Ariakus  Junimond  anagromataf  Smyrgol  Eensteen  Jay-Jay  xenia5  KatAStroph  Grisi  Saladin  Eragon-  juringa  Mysteria  Nijura  Sammler  BöserCentrino  Eisele 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
ICH WOLLTE MICH SO BEDANKEN FÜR DIE VIELE GESCHENKE DIE IHR MIR SCHICKT UND SO SCHÖNE ANTRÄGE. LEIDER HABE ICH IN MOMMENT SEHR WENIG ZEIT DESHALB KANN ICH NICHT ANTWORTEN UND MICH BEDANKEN.SO OFT ES ABER GEHT,WERDE ICH ES MACHEN. NOCHMALS,VIELEN DANK!!!!
(¯`v´¯)
.`•.D.•(¯`v´¯)
******.`•.A.•(¯`v´¯)
************.`•.N.•(¯`v´¯)
******************.`•.K¸.•´
************************(¯`v´¯)
************************.`•.E•´
amna
30.09 15:50 Uhr: Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch amna, es ist ein Junge
05.10 12:22 Uhr: amna hat den Drachen Drachenei gesteigert.
13.10 02:19 Uhr: amna hat den Drachen Drachenei gesteigert.

24.03 12:33 Uhr: Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch amna, es ist ein Junge!

25.03 14:56 Uhr: amna hat den Drachen AZAD gesteigert.

26.03 21:56 Uhr: amna hat den Drachen AZAD gesteigert.

30.03 19:48 Uhr: amna hat den Drachen AZAD gesteigert.

10.04 11:30 Uhr: amna hat den Drachen AZAD gesteigert.






Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 02.10.2014 11:34Uhr

anstatt geschenk:

Zwei Hasen saßen auf dem Rasen,
um denselben abzugrasen.

Der eine spricht: "Ich denk daran,
hier gibt es soviel Löwenzahn!
Drum fürcht ich schon die ganze Weile,
hier seien noch mehr Löwenteile!

Der andre spricht:
"Ich hoff, das ich dich nicht vergraul,
denn ich fand grad ein Löwenmaul.
Ich denke mir die ganze Zeit,
der Rest vom Löwen ist nicht weit."

Da zitterten die beiden Hasen,
dass sie nicht mehr weiterfraßen …

@ Dolphine

(;-)

Gästebucheintrag von Reiter am 24.07.2014 17:24Uhr

*klopf
amna, lebst du noch ? (:-o

Gästebucheintrag von Pela am 16.02.2014 10:38Uhr

Narretei
Torheiten begangen, Torheiten gemacht,
Ich mache deren noch immer.
Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht,
Die nächtlichen waren weit schlimmer.

Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land,
Im Freien wie im Zimmer.
Ich machte viele sogar mit Verstand,
Die waren noch viel dümmer.

Heine, Heinrich (1797-1856)

Gästebucheintrag von Ei-Wa am 06.02.2014 01:58Uhr

Schneeglöckchen im Februar

von Annegret Kronenberg

Der Winter hat noch voll im Griff,
im Februar das Wetterschiff.
Wenn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,
schlägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,
ist kein Schmaus für feine Ohren.
Doch seinen mut’gen Erdenkuss
erwidert stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,
verbrüdert sich nun mit den Winden.
Sie stürmen wild von Nord und Ost,
spielen klirrend mit dem Frost.

Doch seine Tage sind gezählt,
es ist egal, wie er sich quält.
Frühling scharrt schon mit dem Fuß,
schickt lautlos manchen Blumengruß.

Gästebucheintrag von Gimli am 08.12.2013 11:24Uhr

——-|——————-|
——–(|) —————-(|)
——-((|))—————((|))
——–(|)—————–(|)
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
–@@@@@—@@@@@
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Einen schönen 2 Advent
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Alter: 47
Geschlecht: w
Stadt: Nürnberg
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip