Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:59:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von armer_wolf aus armer_wolfsien.
X
3
2
1

Stadt: armer_wolfsien
Punkte: 17666 (Rang 2443 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 08.03.2009
Drachen:  Eldjárn   Falameezari   Velvet Flame   Eldur  
Gilde:  -
Freunde: Maiden  Yantur  Coheed  Cambria  mampfi  Elessari  Diva  Generation713  melikatze  Ischtar  Dorothy  JilleSan  Ellenweore  CeNedra  Gesilur  nadi-drago  Nikki 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
willkommen in meinem Profil.

Wer sich fragt, warum ich ein armer Wolf bin, ganz einfach: Ich wollte ein böser Wolf werden. Da ich aber so gar nicht böse bin, wurde ich eben ein armer Wolf;-)


Viel Spaß noch hier im Spiel

a_w
Mein Beruf:
Büromensch
Mein Schulabschluss:
Diplom (FH)
Mein Lebensmotto:
Freten, slopen, supen
sutje gohn un pupen
Ich wohne:
schön
Ich hasse:
Gewalt
Ich liebe:
meine Frau

Gästebucheintrag von Äskulap am 13.03.2016 16:35Uhr

Hinweis: Unsere Gilde wurde umbenannt in GRUFT

Gästebucheintrag von Opa am 30.01.2016 17:20Uhr

BDLdD > falls Interesse in einer Gilde mitzuspielen, schick bitte deinen Aufnahmeantrag an LABOR. Gruß, oma

Gästebucheintrag von Laurenz am 24.07.2015 14:35Uhr

Du könntest in unsere Gilde DBG passen. Gruß, Linux

Gästebucheintrag von alfafa am 25.05.2015 11:50Uhr

Tipp: Schick 1 Aufnahmeantrag an unsere befreundete Gilde DGB. Wir lesen uns in Kürze. Dragosischer Gruß, arena

Gästebucheintrag von Lager am 14.03.2015 16:09Uhr

Bitte PN lesen und antworten. Danke.



Alter: 49
Geschlecht: m
Stadt: Pinneberg
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip