Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 09:22:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von corbi aus corbisien.
X
3
2
1

Stadt: corbisien
Punkte: 30356 (Rang 332 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 12.12.2011
Online am: 27.04.2024
Drachen:  pauli   schnorkel   dasty19.11.15   Drachenei   kira   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  AERO
Freunde: Drachenfreund  martha  MiniMau  AlphaHecht  patrickhollund  Hallo27  Tiarandear  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Oracle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
hallöchen und herzlich willkommen ;o)

eins mal gleich vorne weg ;o)

ich nehm gern mal drachen bei mir zur pflege, einfach mal anschreiben

schön, das ihr mal auf meine seite schaut ;o)

da ich im rl momentan viel zu tun hab, bin ich leider nicht jeden tag in der lage, geschenke zu verteilen,hab auch eigentlich viel zu wenig zum verschenken, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht für übel ^^

Meine Hobbys:
gibt es mehr als genug
Mein Beruf:
hab ich
Mein Schulabschluss:
hab ich
Meine Zukunftspläne:
die schöne, kurze zeit genießen und leben
Mein Lebensmotto:
in der ruhe liegt die kraft

wenn andere schon auf der palme sind, liege ich noch unter ihr im schatten ;o)
Ich wohne:
147.. HVL
Glück ist für mich:
wenn ich mein ziel erreicht hab
Meine Träume:
momentan keine
Ich hasse:
lügner und unzuverlässigkeit ^^
Ich liebe:
pünktlichkeit

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 09.01.2012 00:53Uhr

*untröstlich* ich weiß zwar leider nicht mehr so genau, welches der 102 geschenke von dir ist (muss da mit den zetteln durcheinander gekommen sein, tut mir echt leid...), aber fakt ist, dass ich dank dir das goldene ei der berühmtheit abstauben konnte. vielen dank!!!

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 07.01.2012 22:23Uhr

danke für die einladung! schönes wochenende (vor allem sonntag, vom samstag hast du ja nicht mehr soo viel^^)

Gästebucheintrag von Darragh am 31.12.2011 00:26Uhr

Frohes Neues!!!!!!

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 24.12.2011 22:40Uhr

huh, is ganz schön schnell spät geworden...aber für gute wünsche ist es niemals zu spät. daher: ein frohes fest und schöne feiertage!

Gästebucheintrag von Darragh am 24.12.2011 14:16Uhr

Fröhliche Weihnachten:)



Geschlecht: w
Postleitzahl: 14715
Stadt: HVL
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip