Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:46:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von cyclar aus cyclarsien.
X
3
2
1

Stadt: cyclarsien
Punkte: 15089 (Rang 3482 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.09.2012
Drachen:  Serenade Avensa   Zeylon   Tarek   Drachenschall   Tamrex   Drachenei T   Mabel  
Gilde:  FLIES
Freunde: joannasun  kyLeen  Angeloutofdark  Zwielicht  Crescendium  Duathi  kadder  Maciek  Dragoina 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr Lieben!
Auf diesem Weg möchte ich mich gerne für alle abgegebenen Geschenke bedanken. Ihr seid toll! ^^
Mein Schulabschluss:
M.Sc. Biologie
Glück ist für mich:
Jeden Tag so leben und arbeiten können, wie andere Leute Urlaub machen.
Ich liebe:
Sommer, Sonne und das Meer. <3

Gästebucheintrag von Jasminblüte am 30.07.2014 12:04Uhr

Wenn man schon ein Gefangener des eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist.

Sir Peter Ustinov (1921-2004)

Gästebucheintrag von tabeha am 15.08.2013 22:40Uhr

Das Zittern hat ein Ende, letzte Nacht habe ich endlich das goldene Ei der Berühmtheit erhalten. Danke für deine Mithilfe. Es wird jetzt wohl etwas dauern, bis ich wieder genügend Geschenke zusammen habe um mich bei allen lieben Spendern zu bedanken. Also bitte ich um ein wenig Geduld.
Nochmals danke. LG tabeha

Gästebucheintrag von Regin am 31.07.2013 17:05Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk, meien Drachen haben sich sehr gefreut!

LG Ute

Gästebucheintrag von kyLeen am 31.07.2013 08:18Uhr

Aloha, danke für Ihren Besuch. ;)

Gästebucheintrag von Kyuri am 30.07.2013 06:58Uhr

Ich wünsche einen schönen guten Morgen :)
Und vielen Dank für dein kleines Geschenk ;)

Liebe Grüße
Kyuri



Alter: 25
Geschlecht: w
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Ich suche: Mein Leben.

Anzeige



Tooltip