Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:45:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von drachenbiest85 aus drachenbiest85sien.
X
3
2
1

Stadt: drachenbiest85sien
Punkte: 19559 (Rang 1814 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 09.06.2015
Drachen:  Shadow   Spirit    Mephisto   Firefly   Phönix   Drachenei VA1   Sky   Drachenei T   Drachenei   Little Spiriti   Drachenei 2   Sienna    Drachenei   Sunrise   Drachenei MA   Sydney   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Tarabas  
Gilde:  -
Freunde: KÜSTENKIND  Moonligth13  whighlander  Greaver  GreatDragonheart  el-drago  Tibay  Dark_Kobra  morko  Wolke0815  IvanDrago  mo_angel  Angelblue  Jeremia  Mythenmetz  BalouSLS  c-coupe  Xoxxorrox  Fugenkieker  Hasenmaus  Erdbeerchen  sSaturn44  Sililord  Alatreon77 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen auf meiner seite lieber besucher.setz dich...trink was und denn schau dich in ruhe um.
Ich wohne:
zuhause :)
Glück ist für mich:
das was ich bereits habe
Ich hasse:
oberflächige menschen und lügen

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2022 11:39Uhr

Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere

Gästebucheintrag von Jeremia am 31.12.2020 00:28Uhr

Möge das neue Jahr nur gute Tage für dich haben.
Mögen dieses Haus und alle, die in ihm wohnen,
im neuen Jahr mit Gottes Liebe gesegnet sein.

Irischer Segenswunsch

Guten Rutsch
Lg Jere

Gästebucheintrag von Jeremia am 10.12.2020 20:27Uhr

Der Advent ist die schönste Zeit
Mit Geschenken eine Freude machen,
mit der Familie gemeinsam lachen.
Kinderaugen zum Strahlen bringen,
wunderschöne Lieder singen.
Der Advent ist die schönste Zeit,
hält Essen, Geschenke und Schnee bereit.

Liebe Grüße Jere

Gästebucheintrag von muerto99 am 11.01.2019 18:27Uhr

Ich danke dir für dein Geschenk, leider war ich nicht da und konnte dich nicht einlassen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.^^

Ciao

muerto99

Gästebucheintrag von Sascha27 am 31.05.2017 00:56Uhr

Vielen Dank für deinen Besuch und das Geschenk.
Habe mich gefreut.
LG Sascha


Alter: 35
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip