Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 20:30:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von esmerabelle aus esmerabellesien.
X
3
2
1

Stadt: esmerabellesien
Punkte: 12255 (Rang 5267 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 12.05.2013
Drachen:  Fela  
Gilde:  -
Freunde: inferno  ISA-BELLA  SternLi  Pan_96  makro  VirusEx  KingLior  Caesar77  Yaminaecat  Rolf62 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Narvalvar am 16.12.2013 15:49Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest,
Narvalvar

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 05.08.2013 21:18Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 29.07.2013 22:10Uhr

Sorry, dass nicht alle Geschenke in letzter Zeit bei den Nachtwachen ankommen. Das Sommerloch ist schuld, die fallen zwischendurch einfach ins große Sommerloch ... *schäm*

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.05.2013 14:33Uhr

Schon wieder einen Schatz? Ich glaube, jemand will mit allen Mitteln auf sich aufmerksam und vergräbt Schätze für dich, um dich damit zu beeindrucken ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 16.05.2013 22:33Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schatzkiste! Aber trag nicht gleich alles in die Wirtshäuser und gaaanz wichtig: schaufel das Loch wieder zu, bevor noch jemand hineinfällt ;-)



Alter: 38
Geschlecht: w
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip