Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 08:50:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von green_dragon aus green_dragonsien.
X
3
2
1

Stadt: green_dragonsien
Punkte: 14033 (Rang 4049 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 06.07.2009
Drachen:  Eris   Eroica   Isamu   Vicky   Isis   Amun   Auros   Aurorus   Luna   Lunaamun   Hemera   Hephaistos  
Gilde:  -
Freunde: Dakky  blue_dragon  KingKater  RandallFlagg  bellis  Wieselnator  _Fechi_  OromisDelda  Cadoc 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Drachenfreunde,
würde mich freuen wenn mich recht viele von euch besuchen würden.Schaue auch gerne bei euch vorbei.
Mein Lebensmotto:
Lebe deine Träume und deine Träume werden wahr.

Gästebucheintrag von blue_dragon am 07.11.2009 22:01Uhr

danke für das bärchen. :-)

Gästebucheintrag von am 26.09.2009 20:16Uhr

Huch, ich glaub, ich hab mich verlaufen. Weiß gar nicht, wie ich hier gelandet bin. Aber egal, Dein Bild ist sehr schön, und wenn ich schon mal da bin, lass ich einfach einen Gruß hier.
LG Aminte

Gästebucheintrag von Odin-Hammer am 18.08.2009 18:01Uhr

Trage Träume im Herzen.

Gästebucheintrag von KingKater am 20.07.2009 10:36Uhr

(* " " *) ..*hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!?"Ihr könnt
-(,,)-(,,)-kommen!

.(* " " *)..(* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

.(* " " *)...jetzt können
( ='o'= )...wir herumstöbern!
-(,,)-(,,)-

.(* " " *)..(* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

.(* " " *)..*ahhh*
( ='o'= )...da kommt wer!
-(,,)-(,,)-

.(* " " *)
( ='o'= )
-(,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

.(* " " *)..(* " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

.(* " " *) .. *huch*
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..*rotwerd*

.(* " " *) ..
( ='o'(").ähm.ja.ich.ähm
-(,,)---- .wollt nur mal vorbei gucken und
Dir ganz liebe Grüße da lassen

Gästebucheintrag von Dakky am 19.07.2009 15:20Uhr

Helfe gern. Wenn du was brauchs, schau ich mal in meinem Lager nach.

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und viele Grüße Dakky



Alter: 50
Geschlecht: w
Sternzeichen: Widder
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip