Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 03:12:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von naica aus naicasien.
X
3
2
1

Stadt: naicasien
Punkte: 4861 (Rang 14413 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 17.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Ganymed  Palkia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hali Halo auf meiner Seite =)
Ich hoffe ihr findet das was ihr wollt xD
Meine Hobbys:
Schwimmen, Leistungs-Turnen, Fahrrad fahren
Mein Beruf:
SCHULLEEE....
Mein Lebensmotto:
Sei so wie du bist und nicht wie andere es wollen. Weil sonst wäre es ja nicht Dein Leben.
Man trifft mich meistens:
Ja da wo ich halt bin ;)
Glück ist für mich:
Alles was mir im Leben freude bereitet
Ich liebe:
Meinen Schatz x3
Meine Hunde
Und alle meine Freunde




Alter: 16
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip