Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:11:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von nanimara aus nanimarasien.
X
3
2
1

Stadt: nanimarasien
Punkte: 1461 (Rang 23883 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 10.12.2009
Drachen:  Amethyst  
Gilde:  -
Freunde: Arikathar  Zylom  jojo-3000  Eskimo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von dirgis am 17.02.2010 18:59Uhr

Lass dir mal ne Kleinigkeit da. LG Dirgis

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 30.12.2009 03:56Uhr

Ich danke Euch für das Geschenk, es hat mich wirklich sehr gefreut.

Lasst mich Euch als Zeichen meiner Wertschätzung ebenfalls ein kleines Präsent hinterlassen.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 28.12.2009 22:26Uhr

Ich danke Euch für den Verkauf Eurer Waren an mich und wünsche Euch noch alles Gute bei Euren weiteren Vorhaben.

Gehabt Euch wohl,
Neko von Nekosien


Realer Name: Mariko
Alter: 15
Geschlecht: w
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Haare: braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip