Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:29:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von nevokin aus nevokinsien.
X
3
2
1

Stadt: nevokinsien
Punkte: 25591 (Rang 725 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.12.2014
Online am: 27.03.2024
Drachen:  -
Gilde:  BDV
Freunde: enkidu  mimihops  ShinChan  Nachtblut  _seraphina_  Raja  Kadscham  Macheeba  Cilmawiel  Gerard  Subkutan  Funke73  RiverBoot  Sabora  Doofie  Ghoul  Keltan  Rhode  Towanda  el-drago  buddler  condora  kikinella  flashvarios  ander  ErzaScarlet  dante1865  morko 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
seid gegrüßt tapfere Drachenzüchter und treue Vasallen welche Ihr euch bemüht eure Ländereien zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Willkommen in meinem kleinen bescheidenen Reich welches mir von der Krone zugesprochen wurde zum Wiederaufbau nach der Zerstörung durch die Schattenreiter.


Ich bedanke mich bei allen fleißigen Strategen, Züchtern und Bewohnern Dragosiens, die es mir ermöglicht haben das goldene Ei der Berühmtheit nun mein Eigen nennen zu dürfen. Verzeiht wenn ich nicht jedem einen Gästebucheintrag schreibe.
Meine Hobbys:
lesen, bilden, arbeiten, Drachen züchten
Mein Beruf:
Chemiker, "Politiker"
Mein Schulabschluss:
hab ich im Lotto gewonnen
Meine Zukunftspläne:
lebendig die Kriege überstehen
Mein Lebensmotto:
ergibt keinen Sinn
Man trifft mich meistens:
auf Arbeit oder beim Dracheier wärmen
Ich wohne:
im Keller
Glück ist für mich:
Tageslicht zu sehen
Meine Träume:
sag ich euch wenn ich zum schlafen komme

Gästebucheintrag von Zephyra am 29.01.2015 23:46Uhr

Merci für dein Geschenk :)

Grüßle Zephyra

Gästebucheintrag von DaLangur am 29.01.2015 20:45Uhr

Danke für das Geschenk

Gruß
DaLangur

Gästebucheintrag von derdar am 27.01.2015 20:21Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk.

Gruß derdar

Gästebucheintrag von ErzaScarlet am 11.01.2015 13:40Uhr

Danke für die Geschenke ;)

Gästebucheintrag von Doofie am 09.01.2015 20:17Uhr

Danke für das Geschenk :)

Grüße von -Slim


Alter: 24
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Größe: 175
Haare: bunt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip