Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 06:43:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von ruebezahl aus ruebezahlsien.
X
3
2
1

Stadt: ruebezahlsien
Punkte: 25666 (Rang 716 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 05.12.2010
Drachen:  Rosebank   Caol Ila Moch   Tomatin Cù Bòcan    Bunnahabhain  
Gilde:  -
Freunde: virage  Asuna 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Ruco am 09.04.2016 17:33Uhr

(:-) join us. Rudolph aus und mit der Gilde GRUFT. Hab ein erfreuliches Wochenende. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Die ist eine Einladung.

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 24.07.2014 10:28Uhr

Hundstage hell und klar,
zeigen ein gutes Jahr.
Bauernregel

Gästebucheintrag von Bass am 11.06.2012 07:59Uhr

vielen Dank, dass Du mir 1 Fleisch verkauft hast!! =)
einen schönen Start in die Woche! die gute Tat für heute hast Du schon getan - mir ein Grinsen ins Gesicht geschrieben.

bässte Grüße

Gästebucheintrag von Chan am 07.04.2012 15:26Uhr

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen!

Frohe Ostern wünscht Chan

Gästebucheintrag von steinbock am 31.01.2012 21:31Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip