Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:33:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von sabmar aus sabmarsien.
X
3
2
1

Stadt: sabmarsien
Punkte: 14513 (Rang 3775 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2012
Drachen:  tawakir   Quintaro  
Gilde:  -
Freunde: Zauberin21  babydrachen  Canis-Lupus  Freelancer  HammerHorst  MilkyKitty 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Zonio am 01.01.2013 17:28Uhr

Frohes neues Jahr!!!

LG Zonio

Gästebucheintrag von Zonio am 14.06.2012 14:11Uhr

Ich wollte mal "Hallo" sagen. Schau doch mal bei den Spielen vorbei. Wir haben immer eine Menge Spaß im Fanblock^^
LG Zonio

Gästebucheintrag von babydrachen am 02.06.2012 10:27Uhr

Herzlichen Dank für das Geschenk.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

lg

Gästebucheintrag von babydrachen am 29.04.2012 16:43Uhr

Danke fürs Geschenk.

lg

Gästebucheintrag von Canis-Lupus am 12.04.2012 01:45Uhr

Herzlich Willkommen bei uns den Zauberdrachen, schön dass Du bei uns bist.
lg


Realer Name: Sabine
Alter: 48
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier

Anzeige



Tooltip