Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.08.2022 20:08:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von schnooge aus schnoogesien.
X
3
2
1

Stadt: schnoogesien
Punkte: 25472 (Rang 712 bei 105829 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2009
Drachen:  Rammlalmanei   Käpsele   Hotzeblitz    Almanrammlei   Rammler   Coelehotzeei   Heigucoeleei   Veieli    Schnäckli   aichdioptei   Hoseschisser    Wurzelsepp   Aichchäzli    Chääfer   Diopt aichei   Almanwurzeei   Heiguah-64ei   Migli   Heigumber   Drachenei   Drachenei   Blümli  
Gilde:  KING
Freunde: Benny66  marxn  Saphirsaphira  Lucienne  Dragosa  Intensa  EragonKalom  Flyer  Drakofii  DasZwack  Friedrich2  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Aschenputtel  keltenfuerstin  kuhannes  Himmelsgucker  PeterPan1  Naema  Schneewoelfin  stormrider  rümpümpüm  arolana  Wernzl  Smyrgol  SittingBullshit  Drachenfliegerin  Bastelhase  Jinete_de_Dragon  dragonfart  Meter  Eragon-  Sascha27  Xantia  Regenstern  Fangdorn  Beamrider  DragonBones  Wipper  Bally  mercman  EHAWEE  Wodan  Mephala  Volta  tenebra  virage  Mausilein  Ravenscull  Shirley  chriss22  Charmaine  Mariana  Piaf  binemaja  Angeloutofdark  whighlander  blindMoleman2  Funke73  Eddy-Kimble  Wurli  VeronikaNik  Rhode  Towanda  IrGendwer60  flashvarios  Magickw  Likimeya  GoneBaby  UnShallachs  Spunky  Goldilocks  Drachenholdin  Venice 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich sag mal Tschüß!
SIND FÜR EINE WOCHE UNTERWEGS, BIS NÄCHSTEN SONNTAG.
LABTOP BLEIBT ZU HAUSE UND ES GIBT KEINE GESCHENKE:

Liebe Grüße und bis bald


Ich heiße euch in Schnoogesien willkommen

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.
(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne möchte ich mich für alle Geschenke
und Gästebucheinträge ganz herzlich bedanken



Meine Hobbys:
Mit dem Wohnwagen auf Reisen gehen,
Computer, in der Gartenwirtschaft ein Bier trinken
Mein Schulabschluss:
schon lange her
Mein Lebensmotto:
Positiv denken. Niemals seine Träume und Ziele aufgeben.
Man trifft mich meistens:
Auf fast allen Festen
Ich wohne:
In einer schönen Gegend zwischen Schwarzwald und Kaiserstuhl
Ich hasse:
Unehrlichkeit und Neid
Ich liebe:
Meinen Mann, meine Kinder

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.05.2022 18:59Uhr

Liebe Freunde,

lange habt Ihr von mir keinen Gästebucheintrag bekommen; aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr Euch überhaupt noch darüber freut?
Doch nun will ich es wagen, meine Gedanken in Eurem Büchlein einzutragen.

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von elliot am 16.04.2022 12:23Uhr

Mal guggen, gut keiner da suppi, dann kann ich für die liebe Angelika ein Nest mit vielen lieben Ostergrüßen verstecken.

Gruß Peter

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 13.04.2022 19:47Uhr

April! April!
Der weiß nicht, was er will.
Bald lacht der Himmel klar und rein,
Bald schaun die Wolken düster drein,
Bald Regen und bald Sonnenschein!
Was sind mir das für Sachen,
Mit Weinen und mit Lachen
Ein solch Gesaus zu machen!
April! April!
Der weiß nicht, was er will.

O weh! O weh!
Nun kommt er gar mit Schnee!
Und schneit mir in den Blütenbaum,
In all den Frühlingswiegentraum!
Ganz greulich ist's, man glaubt es kaum:
Heut Frost und gestern Hitze,
Heut Reif und morgen Blitze;
Das sind so seine Witze.
O weh! O weh!
Nun kommt er gar mit Schnee!

Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!
Und kriegt der raue Wintersmann
Auch seinen Freund, den Nordwind, an
Und wehrt er sich, so gut er kann,
Es soll ihm nicht gelingen;
Denn alle Knospen springen,
Und alle Vöglein singen.
Hurra! Hurra!
Der Frühling ist doch da!

(Heinrich Seidel)

Auch wenn es derzeit nicht immer danach aussieht, Ende des Monats wird der Frühling dann doch angekommen sein. Ich hoffe, Du hältst die kurze Zeit bis dahin noch aus und Dir geht es auch sonst gut Angelika.

Viele Grüße
Moritz

Gästebucheintrag von Erzi-Edler-von-Erzhausen am 31.12.2021 10:09Uhr

Liebe Angelika,
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, mit Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
Netten Neujahrsgruß wünscht Dir, Erzi.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 11:15Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Angelika
Alter: 58
Geschlecht: w
Postleitzahl: 79***
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip