Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:49:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von stoepsl aus stoepslsien.
X
3
2
1

Stadt: stoepslsien
Punkte: 11958 (Rang 5499 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2011
Drachen:  Spooky   Spike  
Gilde:  -
Freunde: kexkruemel  DragonsLair  Adlerfan  SurrealSaDiablo  Shigemori 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Tischtennis spielen
Fische
Computer
Filme gucken
Mein Beruf:
öffentlicher Dienst
Mein Schulabschluss:
hab ich :-)
Meine Zukunftspläne:
endlich mal meine MP3-Sammlung bearbeiten und sortieren
Man trifft mich meistens:
im Amt ;-)
Ich wohne:
im Grünen
Glück ist für mich:
alles was ich schon habe
Meine Träume:
eine Dachterrassenwohnung
Ich hasse:
Käse
Ich liebe:
Fleisch

Gästebucheintrag von Chemiker am 03.02.2016 19:44Uhr

Freundliche Erinnerung. LG, LABOR

Gästebucheintrag von Chemiker am 01.02.2016 11:36Uhr

Besuch mich. Wir GRUFTies könnten dich brauchen. Spiel mit uns. Freundlicher, freundschaftlicher Gruß, LABOR

Gästebucheintrag von Opa am 25.01.2016 19:31Uhr

+schmunzel :)

Gästebucheintrag von Äskulap am 25.01.2016 14:13Uhr

Also wirklich ... lachen musste ich schon, als ich das Profilbild sah. Ihr könnt einen kleinen Hund doch nicht ankleiden ? Oder habt ihr das Outfit für die 5. Jahreszeit gefertigt ? Die Karnevalszeit. LG, brundi

Gästebucheintrag von kexkruemel am 17.05.2011 17:37Uhr

schön dass du dabei bist

........(♥)".´."(♥)..
..........(...♥...) ...
..........(,,)=("´)….
.........("´),,,("´)...



Geschlecht: w
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Größe: 165
Haare: kurz + braun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip