Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:30:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von wolkendrache aus wolkendrachesien.
X
3
2
1

Stadt: wolkendrachesien
Punkte: 22970 (Rang 1049 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 18.09.2012
Drachen:  Drachdrachei   Chiphopeei_JE   Darkangel   Creamy   Hope   Drachenei   Drachenei_Neutralo   Drachenei  
Gilde:  PDX
Freunde: Andy7  ice_tea_2l  schelmchen  redix  Zonio  Surail  NixolineDieDrachenflüsterin  Himmelsdrache  Funta  HarryHwi  Majandra 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr lieben!

schön das ihr hier gelandet seit, schaut euch doch auch meine Drachenmädels an, sie freuen sich über Besuch :)


Ich wohne:
am schönsten Ort der Welt
Glück ist für mich:
etwas ganz besonderes das man festhaltenn sollte!

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:05Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von redix am 14.12.2023 20:01Uhr

Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt.

Ich wünsche dir von Herzen viele kleine Glückssterne.

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von IIDrachenReiter am 13.09.2022 12:44Uhr

welcome back

Gästebucheintrag von redix am 24.12.2021 06:54Uhr

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

In diesem Sinn wünsche ich Dir und deiner Familie friedvolle Festtage und viel Freude im Neuen Jahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von redix am 24.11.2021 14:46Uhr

Liebe Wolkendrache

Sehr schön, dass du wieder da bist!
Herlich Willkommen bei PDX :)

Liebe Grüsse
redix



Alter: 24
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip