Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:42:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ataru aus Atarusien.
X
3
2
1

Stadt: Atarusien
Punkte: 16305 (Rang 2932 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 05.06.2009
Drachen:  Miranja   Teragnor  
Gilde:  -
Freunde: BlackLady  Aschure  Thamira  theblackshadow78  Dast  kitti86  Jen  Fire-chan  Karima  stormrider  Les  Sairyu  Drachenfliegerin  neindochnein  Regenstern  LordBahamut  tuppi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Frohe Ostern!
*bin über Ostern unterwegs*

Vielen lieben Dank für eure vielen Geschenke und netten Einträge!
Mittlerweile übersteigt die Anzahl oft meine Möglichkeiten, ebenfalls eines vorbeizubringen. Seid also bitte nicht traurig, wenn ich kein Geschenk dabei habe.

Gästebucheintrag von tuppi am 23.09.2012 12:55Uhr

......./),,,,,``´´,,,,,/)................
......./O.´´´´´´´´´/O..............
....../....^...........^.....}..............
....(.....0...........0.....)..........
.......====O ====__.........
(_|_|_)...o./.....(_|_|_).....
____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
_____@@___@@_______@@_________@@@______
_____@@@@@@_______@@__________@________
_____@@___@@_______@@____________________
____@@@__@@@_____@@@_________@__ __

Ein frohes Rest-Wochenend mit Sonnenschein
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
relaxe und erhol Dich fein.
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Fang am Montag mit Elan
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
die neue Woche wieder an!¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Ab Heute verteile ich auch wieder artig Geschenke,
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Und bis dahin, hoffe ich reicht es wenn ich sage,
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
das ich an Dich denke!
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤


_..- *°* -.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..- *°* -.._
...…_(_)_…Hab noch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……LG Tuppi
_..- *°* -.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..- *°* -.._

Gästebucheintrag von tuppi am 13.09.2012 20:16Uhr

Huhu *winke*
--- ()""()-
--("( 'o',)-
---(")(")(,,)--
Ich wollte mal schnell Hallo und danke sagen für den Versuch mir beim Goldenen Ei zu helfen.. leider hats nur bis zum silbernen gereicht..aber trotzdem ein riesiges DANKE dafür...

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht DIR
Tuppi

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:48Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:20Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 12.01.2012 18:03Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*


Alter: 29
Geschlecht: m
Postleitzahl: 70
Stadt: beim Flughafen
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip